Wenn Du den DAP hast, ist der Ausschnitt zu klein. Der ist nur für den Sensor, der beim ACC verbaut ist.
Beiträge von Markus F.
-
-
Das Ding ist sauteuer. Die Blende kostet irgendwas um die € 170, weil da die Heizung mit drin ist.
Ich hätte aber, ehrlich gesagt, auch eher die fertige schwarze Variante genommen, wenn ich die Akzente in schwarz hätte haben wollen. Bei mir war das ja was anderes....
-
Das wäre genial hast du die frontziergitter Einzelteile dann ebenfalls selbst foliert falls ja hast du davor ebenfalls geplotterr bzw plottern lassen ? Email schicke ich dir !!
Was ich gemacht habe, kannst Du meiner Signatur entnehmen. Da sind dann auch Fotos drin.
-
verdammte Axt, nur die silber farbenen Akzente folieren ist dann auch keine Option
?Doch. Hab ich genauso gemacht. Funktioniert einwandfrei!
Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Datei zum Plotten (Schneiden) der Einzelteile zukommen lassen. Die sind nicht ganz trivial in der Geometrie und ein ganz kleines Bisschen größer als die vom Frontziergitter.
-
Ich dachte immer, es sei mittlerweile die übereinstimmende Meinung, dass sich der Fehler nicht umgehen lässt, aber eben keine Auswirkungen hat (außer dem Eintrag im FS)
-
"Markenbotschafter" nennt sich das

-
Hi, wie bekommt man gelbe Tagfahrlichter?
-
Spannender wäre folgender Vergleich;
Gleiche Standzeit bei annähernd gleicher Außentemperatur, exakt 2/5/10min nach Motorstart die Öltemperatur ansagen lassen und das einmal mit/ohne Standheizung.
Ich verstehe nicht, warum es da dann Unterschiede geben soll.
-
Sag einfach, Du hast sporadische Probleme mit der Verbindung vom Telefon zum Auto. Dann könnte es sein, dass die als erste Maßnahme die neue Software aufspielen.
-
Auto Hold ist besonders praktisch in der Waschstraße