Es gibt graue und violette Gehäuse.
Beiträge von Markus F.
-
-
Ich habe diese Violetten hier bestellt: 63319891437
Konnte die aber noch nicht ausprobieren.
-
Den hab ich ja nicht verbaut
Noch nicht - ich weiß
-
MichaelNRW Du kannst das doch schon in bei dem von Dir damals verlinkten Cupholder in dem Einbauvideo sehen, dass das nicht ganz trivial ist.
-
Die bauen alle so hoch auf...
Vielleicht ersetze ich die 12V Dose einfach mit sowas:
Dann bau aber erst den Cupholder aus und schau nach, wie die 12 V Dose darin befestigt ist. Ich befürchte, dass Du den Einsatz nicht so einfach mit einer Mutter von hinten befestigt bekommst.
-
Also ich habe bei den Getränkehaltern eine 12V-Steckdose. Die ist mit 10? A abgesichert. Mehr Strom wirst Du wohl kaum benötigen.
-
Sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte mir die Lichleiter online für nen 2022 Model rausgesucht:
Teilenummer
Vorne links
63316998139
Vorne rechts
63316998140
Hinten links
63316998141
Hinten rechts
63316998142
Liegen je bei um die 6 Euro
Bei den LED Modulen hatte ich er die violett, konnte ich zumindest wieder zurückgeben. Die richtigen sind die hellgrauen
63315A5CB61
hier liegt jedoch das Stück bei knapp 35€
Die Kabel habe ich so bekommen hier,
hab ich leider keine Nummer passen aber auf die Module. Der Kollege konnte mir leider nicht sagen ob der Kabelbaum in der Hinsicht schon kurzgespart worden ist. Daher hat er was rausgezogen was ich nutzen kann, eventuell benötige ich die nicht, da laut Abfrage sich die Projektoren an der Türunterseite nachrüsten lassen, somit der Kabelbaum noch bis runter vorhanden sein sollte mit beiden Steckern.
So ist es🙈 ich werde wohl aber bei den LED Modulen gleich 6 bestellen und mir die beleuchteten Leisten an der Mittelkonsole bestellen und die 2 übrigen dann da verwenden statt der mitgelieferten, da die Farben bei den mitgelieferten nicht 100% übereinstimmen.
Besten Dank!!!
Aber warum sollen die violetten LED Module nicht funktionieren? Die habe ich mir nämlich schon für die beleuchteten Leisten an den Kniepads besorgt, weil die chinesischen "Originale" mir etwas zu dunkel sind.
-
... hab mir derweil die Lichtleiter für Türtaschen besorgt, Löcher sind in Fächern dafür noch vorhanden, Kabel vom Türgriff runter hab ich mir bei BMW geholt, ...
Bitte um Details dazu.
-
-
Guten Tag,
wir tun uns gerade etwas schwer.
Mein Verkäufer hat bei der Übergabe einen der beiden Autoschlüssel meiner BMW ID zugeordnet (Account-Login per Emailadresse).
Jetzt möchten wir gerne den zweiten Schlüssel meiner Frau zuordnen, sodass sich Sitz, Display und Co. auf sie einstellen, wenn sie mit dem zweiten Schlüssel öffnet.
Öffnen wir aktuell mit dem zweiten Schlüssel, wird mir (natürlich) immer nur meine ID angeboten. Oder ich kann "Gast" wählen, was hier nicht gewünscht ist.
Benötigt meine Frau eine eigene BMW ID, um den zweiten Schlüssel dieser ID zuzuordnen? Oder wo ist unser Denkfehler?
Geht das nicht ohne eine ID? Sie braucht doch ansonsten (mangels Auto) gar keine BMW ID. Oder muss sie sich jetzt tatsächlich erst einen Account bei BMW anlegen, um ihn dann irgendwie mit dem Schlüssel zu verknüpfen? Benötigt sie dann auch zwingend die My BMW App?
Wir blicken da gerade nicht durch und der Drivers Guide beschreibt es so kompliziert, dass wir nicht wissen, wo wir anfangen sollen.
Dann liest man etwas von Hauptnutzer (ich) und Mitnutzer. Ist ein Mitnutzer jemand mit eigener ID? Oder kann ich den irgendwo anlegen und verwalten, ohne dass er eine ID haben muss?
Gibt es irgendwo eine Kurzanleitung oder Erklärung, was nötig ist und wie man vorgehen muss?
Wir möchten doch nur, dass der zweite Schlüssel ihre Einstellungen "aufruft", die sie natürlich vorher definieren muss.
Wenn Du das Auto mit dem zweiten Schlüssel öffnest und alles so einstellst, wie Deine Frau das gerne hätte, das Ganze dann auf Sitzposition 1 speicherst und das Auto wieder abschließt, wird das auch abgerufen, wenn Du den zweiten Schlüssel benutzt. Dazu bedarf es keiner eigenen ID. Mache ich seit der F-Baureihe so.