Sag einfach, Du hast sporadische Probleme mit der Verbindung vom Telefon zum Auto. Dann könnte es sein, dass die als erste Maßnahme die neue Software aufspielen.
Beiträge von Markus F.
-
-
Auto Hold ist besonders praktisch in der Waschstraße

-
Keine Angst:
Wärmekomfortpaket vorn, Sitzheizung vorne und hinten und Standheizung sind Serie. Also auch Lenkradheizung als Bestandteil des Wärmekomfortpakets

-
Hier mal ein aktueller Überblick. Ich schaue auch schon seit geraumer Zeit und tendiere auch zu FLIR. Habe gute Erfahrungen zu Studienzeiten damit gemacht. Da waren die Dinger aber noch mit Argon gekühlt

-
Alles anzeigen
Hallo,
bei meinem neuen G26 hört man bei Rangieren ein leises "Heulen" des (vermutlich) Servomotors. Das hatte ich bei den vorherigen G20ern nicht.
Ist das bei G26 anders aufgebaut und damit evtl. normal?
Ich höre es eigentlich nur wenn das Radio sehr leise oder ganz aus ist und auch nur beim Rangieren (also ein- und ausparken). Funktionseinschränkungen konnte ich nicht feststellen.Ich habe auch keine adaptive Sportlenkung verbaut etc.
Danke
Das "Heulen" beim Lenkeinschlag im Stand bzw. bei langsamer Fahrt ist bei mir auch deutlich zu hören. Mache mir aber (noch) keine Gedanken darüber. Klingt irgendwie noch normal.
-
Ich merke zwischen Comfort und Comfort+ eigentlich keinen Unterschied.
-
und noch was Kleingedrucktes:
"Beim Verbau mit Lenkradheizung (SA 248) entfällt die Heizungsfunktion. Eine Auskodierung ist nicht notwendig."
-
Ach, wie ist doch das Alpina Fahrwerk schön.... der B4 hoppelt nicht und ist auch nicht so hart, wie der M3

Dafür machen Geschwindigkeiten > 250 km/h gar keinen Spaß mit dem Fahrwerk. Auf Comfort geht das noch, bei Sport werde ich aber schon langsam nervös.
-
Guten Morgen,
ich habe es nun ein paar Tage lang getestet. Im Head-Up werden definitiv keine Ausfahrten mit Schildern dargestellt. Es bleibt bei der normalen Linienführung. Egal ob bei Standard oder Reduzierte Ansicht. Auch in der Betriebsanleitung finde ich nichts, dass man diese Anzeige speziell aktivieren muss.
Piwi87 Sorry dass ich dich damit belästige, aber hast Du vielleicht noch eine Idee?
DANKE
Du möchtest tatsächlich die blauen Schilder im HUD dargestellt haben? Dann war das ein Missverständnis meinerseits, als ich behauptet habe, bei mir wäre das so. Das HUD zeigt die Informationen der Schilder an (Nummer der Ausfahrt und das, was auf den blauen Schildern steht), aber nur in einer Zeile ganz oben im HUD.
-
Dann soll er seinen Beruf aufgeben und Zuckerbäcker werden.
Bei einem guten Lackierer siehst du keinen Unterschied zwischen originalen und nachlackierten Flächen.
Und wo steht was von Unterschieden zwischen originalen und nachlackierten Flächen? Der Lackierer misst vor dem Lackieren die Farbe am Fahrzeug und trifft den Farbton dann perfekt.
Es ging nur darum, dass er es für Humbug hält, mehrere Schichten Klarlack aufzutragen, weil das Ergebnis optisch nicht besser wird.