Nachdem das jetzt geklärt ist: Wozu braucht man die Dinger? Sprich: Will ich die auch haben?
Beiträge von Markus F.
-
-
https://www.led-martin.de/wann…ontblitzer-am-lkw-erlaubt
Ist halt die Frage ob die erlaubt sind in Deutschland/Hessen
Nein, das ist eben NICHT die Frage.
Die Frage war: Wie bekommt CJ#22 die Dinger mit Spannung versorgt und geschaltet.
-
Nur mal für den Unwissenden: Blitzer? Kenn ich nur am Straßenrand und weder hinter der Niere noch in der Heckscheibe.
Klärt mich auf...
-
Gibt es leider aktuell öfters mal.. bei MB ist die Lage echt schlimm gibt Fahrzeuge die stehen seit fast 12 Monaten bei der MB Werkstatt weil Ersatzteile für die Motoren aktuell fast nicht lieferbar sind..
Ach, da gibt es auch ein paar G-Klasse Fahrer, die ihr Auto stillsetzen mussten, weil es seit Ewigkeiten keine Frontscheiben gibt und die mit der defekten Scheibe nicht mehr durch den TÜV gekommen sind.
-
PS: Sieht schief aus liegt aber an der Perspektive, das ist Serie und Gerade
Sieht vor allem echt dreckig aus
-
Wenn mir der halogenbestückte Gegenverkehr durch wildes Aufblenden zu verstehen gibt, dass ich ihn offensichtlich blende, brauche ich weder auf meine Lichtkegel noch auf die Kontrollleuchte zu achten
Ich weiß nicht, ob die Kamera nur auf die Helligkeit der entgegenkommenden Lichtpunkte oder auch auf deren Lichtfarbe reagiert. Letzteres könnte u. U. die "Ignoranz" bei Halogenleuchten noch etwas mehr erklären.
-
Auf dem Video von Carwow sind alle 3er mal vereint... ziemlich unterhaltsam
Klanglich macht der B3 da doch einiges her...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe gerade keine Lust, mir die ganzen 20 Minuten anzusehen. An welcher Stelle kann man den B3 denn alleine von außen hören?
-
Glaub ich gerne. Es gibt keinen Sound der so klingt. Gott sei Dank bin ich stumme OPF-Autos gewohnt vom Golf da hoert man nix innen besonders wenn man den Soundaktuator ausschaltet (klingt eh scheisse). Beim 8R kann man das ab Werk. Rechne mir beim Alpina auch kein Klangwunder aber zumindest besser als der 8R.
Da rechnest Du leider völlig falsch. Der Alpina ist eine Flüstertüte. Wenn überhaupt, dann kommt das künstlich über die Lautsprecher.
-
-
Wenn CarPlay aktiv ist, geht die Telefonie ohnehin nur darüber. Navigation mache ich lieber mit dem BMW System, weil mir die Kartendarstellung in CP nicht gefällt.