Aber wenn ich mir die letzten Beiträge hier so durchlese, wäre wohl mal ein Löschen des Download-Managers und eine anschließende Neuinstallation angezeigt.
Gerade mal gemacht. Nützt nichts. Immer noch 2023-4
Aber wenn ich mir die letzten Beiträge hier so durchlese, wäre wohl mal ein Löschen des Download-Managers und eine anschließende Neuinstallation angezeigt.
Gerade mal gemacht. Nützt nichts. Immer noch 2023-4
Wo finde ich diesen Haken? (OS8)
Ich habe bei mir keine Einstellung gefunden, die ein globales Umschalten des Kombiinstruments beim Fahrmoduswechsel verhindert. Ich kann sogar im Sport-Modus auch bestimmte Darstellungen im Kombi ("breiter Tacho") überhaupt nicht mehr auswählen. Bei Sport werden im HUD auch immer die Drehzahlbalken angezeigt, was ich ebenfalls nicht deaktivieren oder umstellen kann. Mag aber auch eine Alpina-spezifische Sache sein.
Die "Position" des Schlüssels ist eine Sache; eine andere, ob Handy und Schlüssel sehr nah beieinander sind. Das stört ungemein.
Also passiert das bei Euch nur mit zusätzlichem Wischwasser oder auch ohne bei starkem Regen?
Was genau? Dass Wasser an der oberen Kante der Seitenscheibe entlangfließt? Das kommt schon bei mittlerem Regen vor. Bei Wischwasser nicht, weil das bei mir aus den Wischern kommt und nur beim Abwärtswischen aufgesprüht wird. Dann ist es sofort nach unten weg...
Mit Kalk?
Was schüttest du denn in deine Scheinreinigungsanlage rein? Etwa Leitungswasser?
Ja, seit 36 Jahren
Ich habe aber bei Regen einen kleinen Regenwasserfluss an der Seitenscheibe der Fahrertür,
Vielleicht wird´s besser, wenn die Düsen mal mit Kalk verstopft sind und nicht mehr soviel rauskommt
Regendüsen? ![]()
Man kann so vieles…
Sollte man aber nicht machen…
Wenn ich das Foto so sehe, würde ich sogar sagen: Kann man tatsächlich nicht, weil der Vielzahn im Lenkrad nicht durchgehend ist. Dann sollte auch am Gestänge ein Stück Vielzahl ausgesetzt sein. Damit wäre die Montagelage eigentlich eindeutig vorgegeben.
Die Ist beleuchtet, aber in 3500K Gelb/Weiß. Irgendwann kam dann die RGB Ambientebeleuchtung.
Ok. Dann habe ich schon die Ambientebeleuchtung.
Telefonablage
Seit wann ist die nicht beleuchtet? Oder ist das beim 4er wieder anders?