Der Tensor ist aber sofort durchlässig, während der Papierfilter einen „Moment“ braucht bis alle Molekühle ausgerichtet sind.
Papier? Moleküle? Ausrichten?
Erkläre bitte ![]()
Der Tensor ist aber sofort durchlässig, während der Papierfilter einen „Moment“ braucht bis alle Molekühle ausgerichtet sind.
Papier? Moleküle? Ausrichten?
Erkläre bitte ![]()
Road Map EUROPE Joy 2024-1 auch
Und Du glaubst, dass im Falle eines Defektes an der Endstufe die Werkstatt auf die Idee kommt und nachsieht, ob da noch die originalen LS verbaut sind? Wenn ja, baust Du halt schnell die Originale wieder ein, bevor Du zur Werkstatt fährst.
Ah, danke. Ich hatte das immer so verstanden, dass 'Joy' die Karte für die 'kleinen' Navigationssysteme sei und und 'Live' für die 'großen'.
So kannte ich das eigentlich auch aus der Vergangenheit. Kann sein, dass BMW das geändert hat, weil es ja kein "kleines" und "großes" Navi mehr gibt, sondern nur noch mit oder ohne HUD.
In Bezug auf RSU ja, da wird vielleicht bald nichts mehr kommen. Aber hier geht es um die Kartenupdates, deren Inhalt ist ja unabhängig vom Stand des OS. Die aktuelle Version Live-2023/4 unterscheidet m. W. nicht nach z. B. OS 7, OS 8 oder OS 8.5.
Ciao
Toscha
Doch. OS8 hat z. B. nicht die "Live"-Version, sondern die "Joy"-Variante
Habt ihr Erfahrungen wie lange das Update beim OS7 dauert?
Rechne mal so mit 20 bis 30 Minuten. Kann aber unterbrochen werden und wird dann automatisch bei der nächsten Fahrt fortgesetzt.
Hat auch einen Grund warum z.B. Porsche das nicht von der VAG übernommen hat, sondern weiterhin auf Runde Lenkräder setzt
Wie der Name schon sagt: Es ist ein Lenkrad und kein Lenkeck. Ich finde das auch extrem unpraktisch. Aber vielleicht geht man davon ja wieder weg und führt gleichzeitig wieder ein paar physische Knöpfe zur Vereinfachung der Bedienung ein.
Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, dass die Leute, die sich diese "Gimmicks" ausdenken, nur am sprichwörtlichen Zeichenbrett stehen und nicht mit dem Auto fahren...
Also das ist schon deutlich mehr, was ich da an Wischwasser verbrauche.
Fährst du viel beim schönen Wetter?
Die 30.000 km fahre ich in rund einem Jahr. Daher kann ich mir das Wetter zum Fahren leider nicht aussuchen. ![]()
Es ist schon sehr lokal unterschiedlich. Entlang bestimmter Flussläufe ist es halt teilweise krass.
Wieviele Hektoliter gehen bei euch denn da im Jahr durch die Düsen? Wenn ich einmal auf 30.000 km nachfülle, ist das viel.