... wie leise alles klingt, wenn wirklich kein fakesound vorhanden ist.
Herrlich. Muss ich auch noch machen (lassen)
... wie leise alles klingt, wenn wirklich kein fakesound vorhanden ist.
Herrlich. Muss ich auch noch machen (lassen)
Danke!
Die Lenkradheizung merkt man leider kaum und ist stellenweise sogar gar nicht zu spüren. Das Auto geht die Tage mal zum Händler zur Überprüfung.
Im Vergleich zum F3x sind Sitz- und Lenkradheizung im G2x ein Witz.
Klugscheissermodus on// Wenn Du kein Österreicher oder Schweizer bist, hast Du Niete gesetzt. //Klugscheissermodus off ![]()
Zu 2) Ein LS braucht immer Zeit zum Einspielen; man spricht so von bis zu 50 Stunden. Einbauen und Probehören mag dann ernüchternd sein, weil sich der gewünschte Effekt erst über Wochen schleichend einstellt.
Alles anzeigenTag Miteinander,
Leute: fragende Kritik!
Meint Ihr, es ist gut, andauernd mit 303-316-321-295 oder 297,684 V-max hier aufzuschlagen?
Niemand weiß, wer sich hier alles anmeldet, auch die Rennleitung kann dabei sein, oder irgendwelche links grünen Autohasser usw.
Hey, wir haben Beamer, wir sind schon die Spitze der Evolution, nehmt Euer Auto, fahrt, das was Ihr fahren könnt, erzählt es auf dem Parkplatz, wo nur Leute der Speedgemeinde, also wir untereinander, stehen und freut Euch am Fahren.
Aber hier wäre meiner Meinung nach absolute Zurückhaltung angesagt, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich würde schon gerne noch ne ganze Zeit weiter meinem Autohobby frönen, wir bauen uns das mit zu viel Speedvids in YT u. ä. selber zur Sackgasse um.
Ne, ich mag kein Fass aufmachen, nur zum selber Denken (in unserem gemeinsamen Sinn) anregen.
Grüße Euch!
Sieht auch im Stand schon schnell aus
"Kritik" ist abgekommen und auch nachvollziehbar.
Allerdings sind quasi alle hier volljährig, hoffentlich in Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und sollten sich daher bewusst sein, dass in diesem Teil des Forums alles öffentlich zugänglich ist. Wer dann so viele Details zu sich und/oder seinem (illegalen?) Fahrzeug preisgibt, dass es rückverfolgbar ist, ist halt selbst dafür verantwortlich.
Das kannst du dir selbst einbauen. Und zwar deutlich schicker als die zuvor eingebauten mickrigen zwei LEDs.
Hast Du dazu auch eine Bezugsquelle, die Du gerne mit uns teilen würdest?
EDIT: Habe mal Deine Beiträge durchforstet. Ist dann wohl das hier, oder?
Ich hatte auch gehofft, dass sich der Klang der Tür beim Schließen mit der Zeit verbessert. Das passiert leider nicht ![]()
Spar Dir den Weg. Das ist normal. War bei mir auch so.
Und ich bin mal wieder genauso gespannt wie im F30-Forum. Fehlt nur noch, dass PhreakShow hier voll einsteigt. Dann sind die großen Weisen des Nach- und Umrüstens komplett.