Sprühfolie nennt sich auch "lackieren" : )
Sprühlack auftragen ist Lackieren, Sprühfolie auftragen dann wohl eher "Folieren"
Sprühfolie nennt sich auch "lackieren" : )
Sprühlack auftragen ist Lackieren, Sprühfolie auftragen dann wohl eher "Folieren"
Man braucht zwei Teile.
Anbei korrigierte Fassung zurück
Hier verleiht es auch jemand
Gute Idee. Einmal kaufen, viermal vermieten (nicht verleihen) und schon Gewinn gemacht. Kaution muss natürlich min. der Neuwert sein.
Was meinst du? Bei der F Reihe gab es ebenso Markierungen und die Zugänge musste man einstechen.
Allerdings konnte man die Verkleidung der Lenksäule entfernen und dann die Klammern über die Rückseite lösen.
Stimmt. So war das
Bei der G Reihe gibt es leider keinen alternantiven Weg wie bei der F Reihe…
Bei der F Reihe konnte man die Klammern auch über die Rückseite öffnen.
Das Lenkrad der G Reihe ist hinten verschlossen.
Bei der F-Reihe waren die Löcher für den Zugang zu den Klammern doch gar nicht "überklebt", oder?
Also Du hast die Dokumentation, in der steht "Verrastungen entriegeln und den Stromverteiler aus dem Halter ausbauen."?
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Da sind unten nur zwei Rastnasten. Mehr nicht. Das PDC-Steuergerät oben links muss vorher noch "beiseite" geschafft werden.
Laut Anzeige stammt das aus einem Fronttriebler. Allein aufgrund dieses weltweiten Alleinstellungsmerkmals ist der aufgerufene Preis doch wohl als absolutes Schnäppchen zu verstehen.
Mir gefällt diese Dekorblende gut, leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen.
Die Lenkräder sind mir aber zu teuer.
Die vom B4 ist in der Mitte mattschwarz, hat aber leider keinen "Schlitz", wie die M-Lenkradspangen vom F8x
Hallo, diese Hilfe wurde gern auch annehmen
Viele Dank im Voraus
Ich würde die hilfe auch gern haben - Danke
Von welchem Auto sprechen wir denn hier? preLCI oder LCI? Für beides gibt es mittlerweile Anleitungen auf YT.
Müsste es geben, ist bei mir verbaut. Allerdings kann ich keine aktuelle Nummer im ETK finden.
Das kann natürlich damit zusammenhängen, dass es den Pralltopf ja auch nicht mehr aus Leder gibt und man daher die Blende unten auch nur noch als Plastikteil anbietet.
Über die Ersatzteile vom G8x (nicht LCI2) müsste das aber noch immer verfügbar sein, weil die ja auch noch den Lederpralltopf haben.