Beiträge von Markus F.
-
-
Sorry hab mich falsch ausgedruckt, er hat kein Geld verlangt! Hab ihm aus goodwill und für seine "Mühen" etwas geschickt.
Das ist dann was ganz anderes. Hat sich aber wohl ohnehin erledigt
-
Ich schick dir die ABE welches ich von einem Forumsmitglied abgekauft hab, frage noch die Person ob es okay ist.
Ich finde es ja schon frech genug, für die Kopie eines Stück Papiers überhaupt Geld zu verlangen. Ist meine Einstellung - muss man jetzt auch nicht hinterfragen oder diskutieren.
Jetzt aber noch denjenigen, von dem man etwas (rechtmäßig?) gekauft hat, zu fragen, ob man das selbst erworbene Eigentum weitergeben darf, halte ich für absolut überflüssig.
-
Läuft über die BMW Bank und für die zählt der B4 als M440i
Was im Übrigen auch für die Service Inklusive Pakete gilt.
-
Ich hoffe dass durch den GT-Trimm nicht zuviel Komfort floeten geht. Eine exaktere Lenkung ist zwar ne gute Sache aber Haerte will ich nicht beim Alpina.
Ich vertraue drauf dass Alpina dem Rechnung traegt.
Der GT-Trimm ist doch nur ein bisschen mehr Leistung und ansonsten Optik. Da wird nichts Weltbewegendes am Fahrwerk "geschraubt". Ein Alpina, der nicht komfortabel ist, ist kein Alpina.
-
Na dann schlage ich doch mal in die gleiche Kerbe. Ich hatte den M4 getestet (mir gefällt die 4er Front nicht an der 3er Karosse) und fand den wenig alltagstauglich. Daher ist es bei mir auch der B4 geworden. Für mich persönlich das beste Auto, das ich bislang hatte. Dauerhaft bequem, kraftvoll, wenn nötig, und bildschön.
-
Das war mir jetzt tatsächlich neu, dass Beyoncé auch Queen B genannt wird. Erklärt es irgendwie, aber das was die Sprachsteuerung da veranstaltet ist echt Chaos.
Ich wenn ich sage „Spiele Greatest Hits von Queen“, dann bringt er alle möglichen Greatest Hits Alben am Display (Fleetwood Mac, Billy Idol…) aber er spielt dann tatsächlich eines von Queen, auch wenn das am Display nicht auftaucht 😂
Du hast ja auch gesagt: "Spiele...", nicht "Zeige mir das Cover von..."
-
... nichts hinzuzufügen (bis auf die Sitze),...
Sitze sind ja wohl in einem Auto eines der absoluten KO-Kriterien. Es sei dann, man fährt ausschließlich Kurzstrecke
-
Leute lest ihr auch was vor euch gepostet wurde…?
Ähhm. Nö. Was steht denn da? Kannst Du das nochmal schreiben, bitte?
-
Ganz genau, wobei die bei Ali auch bei 1.500€ anfangen und daher der Preis ok wäre
Bei Ali habe ich die auch schon für unter € 1.000 gesehen. Aktuell scheinen die aufgrund der Nachfrage wohl wieder teurer geworden zu sein.
Original liegen die mit gutem Rabatt bei um die € 2.400.