Es könnte sinnvoll sein, mal in die Betriebsanleitung zu schauen; gibt's auch als pdf.
Ciao
Toscha
Warum sollte man das selbst tun, wenn es doch Andere gibt, die das für einen übernehmen.
Es könnte sinnvoll sein, mal in die Betriebsanleitung zu schauen; gibt's auch als pdf.
Ciao
Toscha
Warum sollte man das selbst tun, wenn es doch Andere gibt, die das für einen übernehmen.
Habe eigentlich mit einem Spotted Beitrag gerechnet, da die Beifahrerin gefilmt hat
Du weißt schon, dass die Autobahnpolizei 10 B3 GT als Zivilfahrzeuge bekommen hat? Die nette Beifahrerin hat bestimmt mal dokumentiert, was Dein Auto alles kann, aber nicht können dürfte.
Dann aber erst einmal einen entspannten Urlaub.
Bei mir sah das so aus🤣
Bei mir so.....
Tja, die Großstadtkinder.
Grade noch die weitere Pflege nach dem Waschen betrieben.
Labocosmetica Hydra auf die Dichtungen.
Labocosmetica Perfecta 2.0 als Detailer, Bauteil für Bauteil, erst auftragen und dann mit einem zweiten Tuch abtragen.
Jetzt kommen noch die Scheiben dran und zuletzt die Reifen.
Und dann geht es ab im Regen auf die Autobahn....
Hast Du wenigstens eine Flatrate bei Hase Wash?
Beim Alpina gehen zwei Rohre in den Kaste, da er nicht auf Performance ausgelegt ist, reicht das für Alpina wohl, auf der bab bekommt man da genug Luft durch 👍🏻
Und bei den guten Alpinas ist das sogar so unwichtig, dass man den Ansaugtrakt noch versteckt hat
Ja, der arme Alpina. Ich denke mir jedes Mal….Ich will diese Alpina Felgen 😁🙏
Wo ist das Problem? Alpina Teilenummer für den kompletten Radsatz: 36 11 282
Die bekommt man auch ohne Alpina VIN
Also das mit der Flüstertüte kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich habe ja einen G26 M440i mit PEEM und HJS und fand den Alpina deutlich besser vom Sound her. Wer z.B. auf knallen steht für den ist der Alpina das richtige Auto. Da kann der M440i nicht mithalten.
Er hat auch mehr echtes Knallen als der M3 meiner Meinung nach. Ich muss mal schauen ob ich die Aufnahmen von außen irgendwo hochladen und Teilen kann, dann könnt ihr euch selbst überzeugen
Seltsam. Mein B4 ist eine absolute Flüstertüte im Vergleich zum M4. Burbles sind, je nach Setting, vorhanden, aber extrem dezent. Muss man schon über DSC off/Traction und Sport-Modus provozieren.
Viele sagen ja der B3 ist ne Fluestertuete.
Da stimme ich zu.