Beiträge von Markus F.
-
-
Sehe ich auch so, die 826M wiegt in 10,5x 20 11,6 kg, da kann man nichts sagen gegen Alpina

Die 825er sind meine ich sogar im Vergleich etwas schwerer
Irgendwo auf der Alpina Website findet man auch den exakten Wert...
-
Anders formuliert meine Gedanke war das Alpina mehr auf den originalen Zustand bei der Rückgabe achtet und auch entsprechend der Händler dies tut.
Weil beim M3/M4 kann man ein anderes Fahrwerk/Felgen/ESD usw. noch akzeptieren… bei Alpina wäre es für sehr viele ein NoGo
Alpina achtet auf gar nichts. Die Fahrzeuge werden über die Händler vertrieben. Der Händler bekommt den Brief erst dann, wenn er den vollen Kaufpreis bei Alpina beglichen hat (was bei mir zu Verzögerungen geführt hat). Daher gehen die Fahrzeuge auch immer an den Händler zurück und nicht an Alpina.
-
Sind die Alpina-Räder immer noch so bockschwer wie früher?
Grüße
Sven
Die aktuellen 20" wiegen ca. 12 kg
-
Alpina hat mit dem Leasing nichts zu tun. Das geht ganz normal über den lokalen Händler und die BMW Bank.
-
Ich kenne jemand im anderen Forum der hat einen M3 CRT, der hatte vorne einen Schaden an der Lippe, da musste er an die GmbH seinen Fahrzeugschein schicken plus Personalausweis plus ein Bild vom beschädigten Teil und dann das Teil selbst und erst dann hat er ein neues bekommen.. bei so Modellen sind die auch penibel, bei neueren aber nicht, da tickt Alpina noch anders

Das hat auch damit zu tun, dass die Menge der Ersatzteile bei solchen Sondermodellen auch deutlich stärker begrenzt ist.
-
Also bei meinem wird der Energiefluss mit OS8 im "adaptiven Inhalt" angezeigt. Ist natürlich fahrzeugspezifisch auf "Batterie wird geladen" begrenzt, aber ich bekomme im CID unter dem Fahrzeug schon die blauen Linien/Pfeile dargestellt, wenn der Wagen ohne Gas rollt.
Ivocel war schneller
-
Naja.... der B4 darf nur 20 Zoll fahren und da hat man 1 Design und 2 Farben zur Auswahl. Deswegen sind meine Winterreifen schwarz und die Sommer mit silbernen Felgen

3 Farben, bitteschön (Silber, Himalaya-Grau und Schwarz).
Was bist Du denn für ein Alpinist?

-
Und wie lang ging es von Bestellung bis die AB von Alpina kam?
Ich habe nie eine AB von Alpina bekommen.
-
Die sind nicht enthalten. Kosten aber auch nicht die Welt. Allerdings im Internet restlos ausverkauft, habe keine verfügbaren mehr gefunden. Meine liefen nämlich auch letzten Monat ab und ich wollte bestellen.
Ich habe letzten Monat extra neue Dämpfer für den F33 gekauft und dann hat der Prüfer noch nicht einmal nachgesehen (hab ihn nachher gefragt).