Die Frage, die ich mir zum Thema Ölanalyse stelle ist: Was will man mit dem Ergebnis anfangen? Sind alle Werte im grünen Bereich ist man zufrieden. Aber was will man tun, wenn ein Wert nicht stimmt? Die Ursache dafür wird man vermutlich nie finden und ist dann nur beunruhigt.
Beiträge von Markus F.
-
-
Gab es auch bei Non M Schwellern
Jetzt kommt das aber, wenn du sogar handwerklich begabt bist und das Loch in deinen reinschneiden kannst brauchst du Halter und Modul und die kosten um 240€ pro Seite.
Kommen neue Schweller dazu kannst du mit weiteren 600€ rechnen
Anschließend muss du die Kabeln aus dem Innenraum ziehen und auch da basteln
Also bei meinem G26 haben die Schwellerverkleidungen inkl. Projektoren (die gibt es nämlich gar nicht ohne) € 241,93 für beide Seiten zusammen gekostet. Was ist denn am 3er so viel teurer?
-
-
Da gehört nur die Amex rein; schließlich wird damit nur der Einkaufswagen bezahlt.
Meine Amex ist aus irgendeinem Metall. Die klappert dann auch.
-
Du hast Post
-
Das Blöde beim G2x ist, dass man an die Schrauben für die Instrumentenkombi nicht mehr so leicht rankommt und die nachziehen kann. Da müssen alle Blenden an der I-Tafel ab und das CID raus. Ist kein Hexenwerk, dauert halt nur deutlich länger als beim F3x, wo man an die beiden Schrauben ohne Vorarbeiten rangekommen ist. Die Instrumentenkombi steckt dann auch noch in einem Adapterrahmen. Vielleicht knarzt der ja.
Timelol Wenn Du magst, kann ich Dir die Anleitung zukommen lassen.
-
Lothar, habe ich das richtig verstanden, dass Du noch ID6 hast? Dann hast Du noch ganz andere Hardware, also kein RAM. Da dürfte die MatchUp 7 RAM leider nicht passen.
Vielleicht kann mich jemand widerlegen, der das zum Laufen bekommen hat....
-
Cool! Schwärzer geht nicht!
Welche Motorisierung hat Black Beauty denn?
Geht doch: Schwarze M-Badges auf den Kotflügeln
-
hab es versucht, so richtig erfolgreich war das nicht.
ich hatte schon vermutet, ob es am seitenschweller von ACSchnitzer liegt.
Aber wie bei mir im Bild zu sehen, wirklich nicht schön anzusehen im vergleich zu dir.
ich leg mich die tage nochmal drunter
Da ist bei Dir auch eindeutig was im Argen. Verwaschene Kanten sind eine Sache und kommen in der Regel durch Schmutz. Bei Dir aber sieht es so aus, als wäre der Projektor/die Linse lose oder verrutscht.
-