Da gehört nur die Amex rein; schließlich wird damit nur der Einkaufswagen bezahlt.
Meine Amex ist aus irgendeinem Metall. Die klappert dann auch.
Da gehört nur die Amex rein; schließlich wird damit nur der Einkaufswagen bezahlt.
Meine Amex ist aus irgendeinem Metall. Die klappert dann auch.
Du hast Post
Das Blöde beim G2x ist, dass man an die Schrauben für die Instrumentenkombi nicht mehr so leicht rankommt und die nachziehen kann. Da müssen alle Blenden an der I-Tafel ab und das CID raus. Ist kein Hexenwerk, dauert halt nur deutlich länger als beim F3x, wo man an die beiden Schrauben ohne Vorarbeiten rangekommen ist. Die Instrumentenkombi steckt dann auch noch in einem Adapterrahmen. Vielleicht knarzt der ja.
Timelol Wenn Du magst, kann ich Dir die Anleitung zukommen lassen.
Lothar, habe ich das richtig verstanden, dass Du noch ID6 hast? Dann hast Du noch ganz andere Hardware, also kein RAM. Da dürfte die MatchUp 7 RAM leider nicht passen.
Vielleicht kann mich jemand widerlegen, der das zum Laufen bekommen hat....
Cool! Schwärzer geht nicht!
Welche Motorisierung hat Black Beauty denn?
Geht doch: Schwarze M-Badges auf den Kotflügeln
hab es versucht, so richtig erfolgreich war das nicht.
ich hatte schon vermutet, ob es am seitenschweller von ACSchnitzer liegt.
Aber wie bei mir im Bild zu sehen, wirklich nicht schön anzusehen im vergleich zu dir.
ich leg mich die tage nochmal drunter
Da ist bei Dir auch eindeutig was im Argen. Verwaschene Kanten sind eine Sache und kommen in der Regel durch Schmutz. Bei Dir aber sieht es so aus, als wäre der Projektor/die Linse lose oder verrutscht.
Nur 1,5 m? Kommt mir sehr wenig vor. Ich dachte das soll u. a. auch dafür dienen, sein Auto zu "finden"?
.
Nein, das ist dazu da, um beim Aussteigen nicht in eine Pfütze zu treten oder zumindest zu wissen, dass genau das gleich passieren wird.
Zum Finden gibt es das Welcome Light
Wie du immer auf sowas kommst 😂
Aber mal ehrlich, wenn bei G Reihe die Anzeige mit Auslösen beginnt, was auch Sinn macht (diese Prognose bei F Reihe habe ich nie verstanden), müssen auch die Beläge neu und vor allem genau prüfen wie es sein kann 6mm außen und verschließen innen 🤔
Innen sind die doch angeblich auch i. O.
Vielleicht sind die 6 mm ja auch über den ganzen Klotz gemessen worden und sind nicht die Restbelagdicke