Beiträge von Markus F.

Die Daten sind doch im Auto vorhanden, sonst würden Titel und Cover nicht im CID angezeigt werden können. Die Frage ist, warum das nicht mit dem Kombi synchronisiert wird.

Manchmal sind die BMW Rechner schon seltsam. Am Wochenende hatte ich im F33 zwei Uhrzeiten. Die im CID ist auf 10:37 Uhr stehengeblieben, die Anzeige im Kombi war aber korrekt :/

Bei mir teilweise das Gleiche, was die "Bedienbarkeit" angeht - allerdings deutlich seltener. Tritt vielleicht alle paar Wochen einmal auf. Betriebssystem auf dem iPhone 13 mini ist immer aktuell. Konnte da auch noch keine Veränderungen feststellen, da es einfach auch so selten auftritt, dass mich das nicht wirklich stört und nach Klemmenwechsel ohnehin weg ist. Meistens verschwindet das Problem, wie oben geschrieben, auch einfach mit dem nächsten oder übernächsten Lied. Einen Reset habe ich deswegen noch nie gemacht.

Ich hatte ein ähnliches Problem auch schon mit CarPlay. Da wird im CID der Titel inkl. Cover usw. angezeigt und im Tacho steht gleichzeitg "Unbekannter Interpret" und "Unbekannter Titel" und es wird auch kein Cover angezeigt. Bei nächsten Lied ist das dann weg....

Das ist ja extrem interessant. Ich kann für den G26 die Module und Halter auch einzeln kaufen. In den Schwellerverkleidungen, die nachbestellt habe, waren die aber schon komplett montiert. Da waren die Verkleidungen komplett ja deutlich billiger als die LED-Module und Halter. Und warum ist das linke Modul teurer als das rechte? Kann das mehr?

Die Frage, die ich mir zum Thema Ölanalyse stelle ist: Was will man mit dem Ergebnis anfangen? Sind alle Werte im grünen Bereich ist man zufrieden. Aber was will man tun, wenn ein Wert nicht stimmt? Die Ursache dafür wird man vermutlich nie finden und ist dann nur beunruhigt.

Also bei meinem G26 haben die Schwellerverkleidungen inkl. Projektoren (die gibt es nämlich gar nicht ohne) € 241,93 für beide Seiten zusammen gekostet. Was ist denn am 3er so viel teurer?