Lackierer
… und Folierer. Und 3 Embleme zum Üben und Sammeln, weil man die nicht zerstörungsfrei auseinander bekommt.
Lackierer
… und Folierer. Und 3 Embleme zum Üben und Sammeln, weil man die nicht zerstörungsfrei auseinander bekommt.
Man kann das mit der farblichen Gestaltung auch alles selbst machen.
Quasi Prototyp und Einzelstück in einem
Kann man von außen erkennen, welche RDKS montiert sind?
Habe grad danach gesucht, aber nichts auf dem äußeren Bereich erkennen können.
Mich stört das nämlich auch ungemein und wenn jetzt die Tage neue WR aufgezogen werden, würde ich die schwarzen Ventile gerne gleich mitbringen und anbringen lassen wollen.
Kann man leider nicht. Ich hatte das gleiche Problem.
Kann, muss nicht klappern
Hat der B4 nicht. Weder Schraubendreher noch Abschleppöse.
Das sicherste ist ein Immobilisier, da können sie nichts tun außer das Lenkrad mitzunehmen..
Und Dir aus Frust (oder Rache) die Karre von innen ramponieren....
Kannst du eine Zeit sagen, ab wann sich der Schlüssel abschaltet? Ich habe es mal probiert und ihn 30 min. neben das Fahrzeug gelegt und dann einfach mal versucht ob sich das Fahrzeug entriegeln lässt. Ging ohne Problem.
Kann es sein, dass der Schlüssel durch das Fahrzeug geweckt werden kann, wenn er nah genug dran ist?
Bleibt Dir für den "ruhigeren" Schlaf nur, einen Schutz für den OBD-Buchse zu installieren, besser noch, die klassische Lenkradkralle über Nacht einzusetzen. Ist zwar umständlich, aber sicherlich die beste Abschreckung. Kann dann halt nur sein, dass die Typen Dir das Auto aus Frust zerkratzen....
2) Hat man ein Ziel in der Routenführung aktiv, gibt es keine Möglichkeit mehr, bis zum Ziel eine dynamische Ansicht zu bekommen. Unter OS7 ging das.
Ich meine Start und Ziel auf 1 Screen und das System verkleinert den Maßstab, Je näher man ans Ziel kommt. Jetzt muss ich dauernd nachzoomen. Total nervig.
Das ist eines der Dinge, die mich bei OS8 wirklich, wirklich stören
Ich hatte bei meinem M340i mal eine Ansicht im Display eingeschaltet, wo plötzlich sowas wie Öltemperatur usw. säulenartig angezeigt wurde... G-Kräfte?! Kann mich an nichts mehr erinnern. Ich wusste damals nicht, warum es plötzlich anging bzw. worauf ich gedrückt habe. War sozusagen auf dem großen OS 8 Display in der Mitte des Fahrzeuges.
Wie kann ich mir das wieder einblenden lassen und wisst ihr überhaupt, was ich meine
LG
Wie Toscha42 schon schrieb: Das sind die Sportanzeigen. Die kann man in OS8 aber nur noch aufrufen, wenn das Fahrzeug im Sportmodus ist. Dann über das Hauptmenu -> Fahrzeugstatus (das Widget, bei dem das Auto in der Außenansicht gezeigt wird) -> Adaptiver Inhalt.