Ich habe bislang bei absolut keinem Softwareupdate (Up"grades" kenne ich eigentlich auch nur bei Hardware) eine Veränderung zur Vorgängerversion feststellen können. Weder was Umfang, noch was Stabilität angeht - und das bei OS7 genauso wie bei OS8. Vielleicht überrascht mich ja das OS9 im Dienstwagen meiner Frau.
Beiträge von Markus F.
-
-
Das kommt halt dabei raus wenn man nur mit halbem Hirn schreibt

Besser, als nur mit halbem Hirn zu fahren...
-
Ich habe meinen B4 am 27.04.2022 bestellt, gebaut wurde er bei BMW am 17.03.2023. Ende KW 29/2023 ist er dann in Buchloe angekommen, wurde dort am 09.08. fertiggestellt, am 10.08. auf den Lkw verladen und stand am 11.08.2023 bei meinem Händler.
-
Dann habe ich ja noch Glück gehabt, dass meiner, der am 17.03.2023 gebaut wurde, den Aufkleber noch hat

-
Für umme und BMW in ein und demselben logischen Kontext. Finde den Fehler

-
Sollte wohl gegen 0 gehen beim LCI 2. Aber die Pappe ist ja schnell runter und wieder drauf (wenn mal Ersatzclipse hat)

-
Das erinnert mich an die jährliche Sommer-Urlaubszeit, wenn die Beifahrer so locker ihre Füße auf dem Armaturenbrett haben. Dass die dann im Falle eines Falles (Airbag) die Knie hinter den Ohren haben, ist denen allen nicht bewusst. Im Netz gibt es Röntgenbilder von den Schäden am Körper.
-
Kann man die Ausstiegsbeleuchtung einfach nachrüsten, ich habe hier im Forum dazu weiter nichts gefunden ?
Oh, dazu steht hier im Forum genug. Türpappe ab und schauen, ob das Kabel noch liegt. Dann wird es simpel. Teile kaufen, Ausschnitt machen, einbauen und anstöpseln. Fertig. Wenn nicht, musst Du erst noch Kabel ziehen. Das steht dann aus meiner Sicht in keinem Verhältnis zum Zugewinn (was die einfache Variante der Nachrüstung für mich auch nicht tut).
-
Mit Airbag. Wie neu. Nur einmal benutzt

-
Ich bin leider am Ausbau des Displays gescheitert. Ich habe eine Anleitung gefunden, um das Display auszubauen. Aber es hat sich leider keinen Millimeter bewegt, obwohl alle Schrauben gelöst waren.
Du hast Post.