Bzgl. des Carbondachs, das gibt es nur für den G20, beim G21 gibt es dieses nicht..
Das hat ja auch nun überhaupt keine Vorteile, außer man muss den eigenen Kontostand unter die Strafzinsgrenze drücken.
Bzgl. des Carbondachs, das gibt es nur für den G20, beim G21 gibt es dieses nicht..
Das hat ja auch nun überhaupt keine Vorteile, außer man muss den eigenen Kontostand unter die Strafzinsgrenze drücken.
Und damals musst man die Komponenten auch noch aufeinander abstimmen. Nix DSP und gut ist.
Alles anzeigenKann ich so leider nicht stehen lassen.. absoluter quatsch
Hier hat auch mal wieder jemand etwas gesagt obwohl man hätte besser nichts sagen sollen.
Immer dieses gefährliche Halbwissen.
Habe viele Bestellungen gesehen bei denen wir von ü 80k Autos reden aber da ist noch lange nichts in Sicht.
Nach der Aussage hätten die Autos ja schon längst da sein müssen
Der wagen steht und steht und steht.. Das hängt an so vielen Faktoren - fast niemand kennt sie oder drüber spricht darüber.
Reden wir von Lieferzeiten allgemein oder Ausstattungslieferengpässen? Ich meinte Letzteres.
Lange warten müssen alle. Meinem Nachbarn, der seinen im November bestellten M5 im Mai bekommen sollten, hat man gestern auf "frühestens August" vertröstet.
Diejenigen, die aber mehr Geld auf den Tisch legen (müssen/wollen/können), bekommen aber eher die Wunschausstattung als mit den preiswerteren Autos.
Das wären dann Fahrzeuge der 6er, 7er und 8er Reihen oder M Performance Modelle. Ich bin mir sicher dass Du garantiert ein voll ausgestattetes Auto bekommst wenn Du mindestens 100k Euro in die Hand nimmst. Für CEOs sicher auch als Firmenwagen bestellbar. 😊
Inoffizielle Ausstattungs-Prio-Liste laut meinem Händler:
1. hochpreisig allgemein
2. hochmotorisiert innerhalb einer Baureihe
3. Rest
Na dann hoffe ich mal, dass dieser hässliche Halter hinterm Display nicht Serienstand sein wird.
Aktuelle Prognose ist Ende März. Bei den ganzen Verzögerungen heutzutage kann es aber auch gut später werden. Bin gespannt, was in der Auftragsbestätigung steht. Allein die soll erst in 4 Wochen kommen. Ich habe aber auch nicht in einer NL, sondern bei einem Händler bestellt. Kann also sein, dass es allein deswegen länger dauert.
Zu 3/23 kommt im G26 nur das Curved Display, noch kein LCI
Dann hoffe ich mal, dass ich das nicht bekomme. Finde das Ding grausam hässlich.
B4 ≠ B3
Ist mir gerade auch aufgefallen. Sorry. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass das G26 LCI schon im März 2023 kommen soll. Dann könnte ich das doch auch schon bekommen, oder?
Dito bei ALPINA...nicht lieferbar...
Oh, dann werde ich noch eine Änderung für meinen frisch bestellten B4 bekommen. Da ist bei der Bestellung letzte Woche noch das Häkchen beim Laserlicht möglich gewesen.
Als ich es ausprobiert hatte war ein 8er Coupé hinter mir. Kein M8(50i), sondern ein normaler. Also 840i oder 840d.
Der hat gut mitgespielt, kam aber nicht vorbei. Selbst bei längeren Strecken, wo ich auf die Mitte oder rechte Spur ging und er draussen blieb.
Das passt gut. Mein 840d GC schmeißt bei einer angezeigten Geschwindigkeit von 261 km/h den Anker.