Rechne den B4 durch
Siehe hier - zzgl.€ 5.000 für den Sonderlack. Tut schon weh, ist aber im Leasing günstiger als mein G16...
Rechne den B4 durch
Siehe hier - zzgl.€ 5.000 für den Sonderlack. Tut schon weh, ist aber im Leasing günstiger als mein G16...
Alles anzeigenIch werde nie verstehen, weshalb man die offensichtlichen
Vorteile eines Forums nicht nutzt, obwohl es zig Hinweise gibt.
Im KFKA-Thread gehen die nützlichen Hinweise unter.
Das Threadthemen, Regeln und Hinweise nicht interessieren,
ist ja nichts Neues
Na ja, ist ja letztendlich nicht mein Problem.
Ihr müsst entscheiden, wie Ihr als Community nach Außen wirken möchtet.
Wenn es (Euch) so ausreicht, ok. Nachhaltig ist das jedenfalls nicht…
Einzig die User, die wirklich kurze Fragen haben / kurze Antworten
liefern tun mir leid.
Dennoch schönes Wochenende
Das Problem ist doch die Eigendynamik. Man stellt eine Frage, auf die es im Grunde genommen eine ganz einfache Antwort geben könnte - glaubt man. Dann kommen immer mehr Aspekte ins Spiel und man verpasst den "Absprung" zu einem Einzelthread mit dem passenden Thema. Irgendwann ist das Ganze dann durch andere Fragen und Antworten, die dazwischen gestellt und geliefert worden sind, völlig zerklüftet und irgendjemand greift das "alte" Thema dann 20 Posts später wieder auf.
Nachhaltig ist das sicherlich nicht, aber leider wohl auch kaum zu vermieden.
Alles anzeigenMarkus F. Die Favoritentasten sind in das Dropdown-Menü auf dem Display gewandert und können dort direkt mit einem Klick getriggert werden. Außerdem sieht man dort auch direkt, was man genau tut. Grundsätzlich kann fast jeder Button im Menü zu den Favoriten hinzugefügt werden und wird dann auch entsprechend dort mit einem Icon und Text angezeigt zur besseren Übersicht
Möglichkeiten diese aufzurufen sind:
1. Drehdrücksteller im Menü nach oben drücken um auf das Dropdown-Menü zu kommen und dann mit drehen auswählen
2. Mit dem Finger das Dropdown auslösen und dort auswählen.
Auch zu sehen hier:
ab ca. 21:07.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Besten Dank. Nicht mehr so gut wie früher, aber wenigstens noch einigermaßen gut erreichbar. Trotzdem habe ich mich doch sehr an die 8-Tasten-Leiste gewöhnt und finde, die hätte dem "aufgeräumten" Interieur auch keinen Abbruch getan. Ist dann am Ende aber wahrscheinlich wieder nur eine Gewöhnungssache.
Ich schaue nur auf das HUD.
Ich brauche aber mechanische Knöpfe die ich blind ertasten und bedienen kann.
Solange das Auto nicht 100% vollautonom fährt ist das einfach das sicherste.
Der Wegfall der Favoritentasten wäre für mich ein Grund, das Auto nicht zu nehmen. Taste 1-3: Lieblingsradiosender, Taste 4: Apple CarPlay, Taste 5: Handynummer der Frau, Taste 6: AutoZoom Navikarte, Taste 7: Gesamtansicht der Route, Taste 8: Alternativrouten. Wenn ich für eine der vorgenannten Funktionen jetzt eine Taste mehr drücken oder mich durch ein Menu hangeln muss, ist das für mich ein gewaltiger Rückschritt.
er zeigt mir ja das Segeln an, hält aber nicht die Geschwindigkeit und fällt ab.
also was soll ich dann mit der Funktion
Segeln, dachte ich ist praktisch wie als wenns de mit dem Tempomat dahin gleitest
Beim Segeln ist, vereinfacht gesprochen, der Motor vom Antriebsstrang getrennt. Auto rollt quasi mit getretener Kupplung im Leerlauf weiter. Reicht bei leichtem Gefälle zum Halten der Geschwindigkeit.
Das kann schon so stimmen. Ich wusste jetzt aus dem Stehgreif nicht mehr genau wieviel die haben wollen
Sollte auch keine Klugscheisserei, sondern nur eine Ergänzung sein.
Es reicht nicht wenn das Rad von oben betrachtet im Radhaus steht. Es muss auch im Bereich 30-35 Grad abgedeckt sein.
Soweit mir bekannt, muss der Bereich 30° nach vorne und sogar 60° nach hinten abgedeckt sein.
Alles anzeigenAber klar. Siehe im Anhang. Sind halt andere Modelle. Aber die Farbe dürfte ja gleich sein.
Dravitgrau finde ich sehr schick, aber eher der seriose Teil.
Brooklyn erinnert mich an ein schlichtes Silber. Bin ich gar nicht angetan davon
Skyscraper ist mega. Erinnert an ein helleres Nardograu von Audi. Wirkt sogar etwas matt.
Aber es ist echt Geschmackssache.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich Deine Fotos ohne die Farbangaben gesehen hätte, würde ich "Dein" Skyscraper für Brooklyn halten und umgekehrt. Ich hab mir jetzt so viele BMW in Brooklyn Grau angesehen und muss sagen, dass für mich da keinerlei "Silbereffekt" zu erkennen war. Streng genommen sieht man bei Brooklyn Grau noch nicht einmal großartig den Metallic-Anteil.
Nur bei Kratzern hat man halt verloren da Polieren nicht möglich
Es ist nicht nur das Polieren von Kratzern nicht möglich. Auch Teillackierungen sind nicht drin, da der Matteffekt des Lacks sich im Laufe der Zeit ändert und man so immer Unterschiede sehen wird.
Mattlackschaden = komplette Neulackierung.
Ich denke, er meint damit dass man mit durch Drücken einer einzigen Taste alle Fenster öffnen kann - das gibt es z.B. bei meinem 4er Cabrio (als erster Schritt zum Öffnen des Verdecks).
Kann man doch ohnehin durch Gedrückthalten der Entriegeln-Taste. Genauso kann man alle Fenster schließen durch das Gedrückthalten der Verriegeln-Taste.