Alles anzeigenSo Samstag gewaschen und mit Fireball-Alienblood gewachst.
Foto heute nach Regenfahrt.
Der Link zum Foto funktioniert nicht.
Alles anzeigenSo Samstag gewaschen und mit Fireball-Alienblood gewachst.
Foto heute nach Regenfahrt.
Der Link zum Foto funktioniert nicht.
Ich will die 20" Classic verkaufen und einen zweiten 19-Zoll Satz kaufen. Also kontaktiere mich, wenn ihr Interesse habt.
Weißt Du zufällig aus dem Kopf, ob die auch auf den B4 passen? Ich bräuchte nämlich noch Winterfelgen. Der B4 hat vorn 8,5 x 20“ mit 255/35 R20 (99W) und hinten 10 x 20“ mit 285/30 R20 (99W). Die ET und Traglasten weiß ich leider nicht.
Welche Lärmbelästigung bei nem Diesel ?
Kann man aber auch bei den Benzinern mitlerweile sagen. Ist ja auch nichts mehr laut. Aber beim Diesel ??
Es geht um "nach den Umständen unvermeidbar". Und ein Kavalierstart ist - im Auge des Gesetzes - IMMER vermeidbar.
Aber mir persönlich ist das ja auch völlig egal. Ich wollte nur die Frage nach dem Gesetz klären.
Werde nie verstehen wer da drauf seinen Ellbogen hat. Ebenso Mittelkonsole.
Mittelarmlehne ist beim G16 auch immer mit dem Ölwechsel fällig. Meine Werkstatt freut's.
Dafür hat der 4er Volleder die Kniepolster.
Ich hoffe nur, dass BMW das mit der Unterpolsterung des Leders in den Türbrüstungen mittlerweile im Griff hat. Mein alter X4 und der G16 bekamen/bekommen bei jedem Ölwechsel auch gleich eine neue Fahrertürverkleidung weil mein Ellenbogen in der Brüstung einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Also ja, die Nähte oben gibt es nur bei Vollleder
Und das leider auch nur beim 3er. Der 4er hat da gar nichts - auch bei Vollleder.
Bei BMW ist eben der Aktionär bzw. die Familie Quandt/Klatten König. Als Kunde darf man gerne bündelweise Geld abliefern und darf dann das essen was auf den Tisch kommt. Was dann genau kommt weiß man inzwischen erst wenn der Kellner aus der Küche kommt. 🤷🏻♂️
Ist doch fast wie bei Sixt. Da kann man mittlerweile auch "Glücksautos" buchen. Wenngleich dabei die Leistung nicht feststeht, ist wenigstens der Preis fixiert.
Bei BMW kann man sich wenigstens aussuchen, was fix und was variabel ist. Entweder Preis nach oben oder Leistung nach unten.
Das letzte Mal wo ich mich auf BMW verlassen hatte landete ich auf einem Feldweg, der nur noch mit Traktoren befahrbar war.
Das kenn ich. Da war ich auch schon mal froh, dass ich den PAP habe und das Auto sich selbst aus dem Mist wieder herausmanövrieren konnte
2 Tage Arbeit?
Rein mechanisch wohl eher 2 Stunden.
6 Schrauben und der Rest ist geklipst.