Beiträge von Markus F.

Ich würde mir allerdings wünschen, das man OTA Updates genauso wie im Smartphone anstoßen könnte.

Das heißt, sobald es ein Update für ID7 gibt sollte man im Auto oder der App die Möglichkeeit haben diesen herunterzuladen und zu installieren.

Zumindest wenn man selbst danach gesucht hat.

Das geht doch. "Nach Upgrade suchen" und dann, wenn verfügbar, die Installation anstoßen.

Versuch mal zu entriegeln. Da kommt bei mir eine Fehlermeldung, dass der Remote Service nur ausgeführt werden kann, wenn der Türstatus bekannt ist. In der App wird zwar verriegelt angezeigt, aber irgendwie dann wohl doch nicht richtig erkannt.

Piwis Copy & Paste Standardhilfe. Klappt fast immer ;)

Das Einstellrad an der Lüftung in der Mitte ist doch unmittelbar von einer Galvanikapplikation "umrahmt". Daher die Ausführung in Plastikchrom. Außen ist nur schwarzes Plastik um das Rädchen. Da nimmt man dann aus Designgründen auch ein schwarzes Einstellrad. Sind die außen beim G2x eigentlich beleuchtet? Beim F33 hab ich mir die Beleuchtung nachrüsten müssen.

Ein Einzelkuaf würde Dir auch wenig nützen. Erstens passt das Galvanikrad wohl von den Abmessungen/der Form nicht außen und zweitens dürfte die Anbindung an die Mechanik dahinter anders sein. Aber vielleicht hat Ali Express ja was passendes im Programm ;)