Dann jetzt mal kurz die Frage auf blöd:
Die ganze Sendemimik ist doch im Spiegel integriert, inkl. aller Tasten, etc. Was soll dann codiert werden? Die Stromzufuhr zum Sender? Die ist doch über die werksseitigen Anschlüsse gegeben.
Auch wenn es die alte Architektur ist: Beim F3x wurde da auch nie was codiert und ich vermute mal stark, dass der Spiegel/das Spiegelinnenleben (nicht das Gehäuse bis zum Fuß), gleichgeblieben ist, oder irre ich mich da?