Jeder sagt was anderes. Bei 330d mit HK ist immer mit ASD hat hier einer geschrieben.
Das hat nicht "einer" geschrieben, sondern comforter. Also der, der Dir gerade geantwortet hatte. ![]()
Jeder sagt was anderes. Bei 330d mit HK ist immer mit ASD hat hier einer geschrieben.
Das hat nicht "einer" geschrieben, sondern comforter. Also der, der Dir gerade geantwortet hatte. ![]()
Leider hat es nicht geklappt. Es hört sich normal an wie früher.
Bei mir war Active Sound deaktiviert. Hab es aktiviert und auf Codieren gedrückt. Es hat alles funktioniert aber bei Starten und gas geben hat sich das wie immer angehört.
Hab ich da was falsch gemacht?
Was passiert denn, wenn Du auf Sport umschaltest?
Ernsthaft Sixt?
Immerhin Upgrade auf A6…
Hoffentlich erkennt er Dich nicht andauernd als "eingeschlafen", wenn Du nicht wie ein Wilder am Lenkrad wackelst. Ich weiß nicht, wie oft der letzte A6, den ich als Leihwagen hatte, auf der BAB kurz davor war, die Notbremsfunktion einzuleiten, weil er dachte, ich hätte mich eine Runde Schlafen gelegt.
Versuch nur nicht, Dich an die Bedienung zu gewöhnen. Das geht als BMW-Fahrer in die Hose.
Im Grunde genommen ist es aber auch egal. Hauptsache, Du kommst nach München. Und so wird die Vorfreude noch größer.
Ich wusste gar nicht dass Du so eine tapezierte Fahrradspeiche bist. 😂 68,9kg wiegt alkein mein rechter Oberschenkel. 😛
Naja, 68,9 kg sind auch relativ. Wenn man nur 1,55 m groß ist, ist das schon viel ![]()
Zitat aus einer nicht näher zu benennenden Quelle:
"Das Active Sound Design (ASD) ist in folgenden Audiosystemen verfügbar:
Sowohl im Top-HiFi-System als auch im High End Audiosystem ist das Active Sound Design (ASD) eingebaut."
Das heißt für mich, bei HiFi- und HK-System muss ASD vorhanden sein, beim Stereo-System ist es ausstattungsabhängig.
Wie kann ich denn sicher gehen das bei meinen 330d ASD funktioniert. Will nicht unnötig Bimmercode und OBD kaufen. Also im OS7 hab ich kein Menü für Motorsound.
Wer hat denn schon bei 330d gemacht?
Siehe Post #197
Über die Sprachsteuerung kann man keine fahraktiven Parameter verändern. Das ist nicht erlaubt.
Dann fallen die Fahrmodi nicht unter "fahraktive Parameter"?
Naja, diese Aussage ist schon ziemlich gewagt.
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Eine solche Pauschalaussage ist quatsch.
Mir wäre der M auf Dauer viel zu nervös, zu laut, zu auffällig und zu wenig langstreckentauglich.
Kann man überhaupt den Limiter unter die aktuelle Geschwindigkeit setzen und aktivieren? Ich meine, der wird erst aktiv, wenn man das eingestellte Limit einmal unterschritten hat.
Nö, da wird bei mir nix lauter und kerniger. Ist auch gut so.
ASD ist ja auch an DAB+ gekoppelt. ![]()