Aber Markus, mit Status "Wissbegieriger" musst Du doch immer alles googlen. AAAAAAAALLES!!!
Status angepasst.
Aber Markus, mit Status "Wissbegieriger" musst Du doch immer alles googlen. AAAAAAAALLES!!!
Status angepasst.
Google sagt https://www.youtube.com/c/Gepfefferttheoriginal
ist ein tuner der KW Fahrwerke noch tiefer legt. Gepfeffert Andreas, Firmenname gepfeffert
Danke. Als Nichtkenner der Materie wäre ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen, das zu googeln.
Sieht mega aus, hab heute deinen Wagen in der gepfeffert Story gesehen, kommt je nach Licht noch mal ganz anders. Hast du jetzt nen V2 von gepfeffert verbaut? Bin am überlegen auch ein V2 zu verbauen - Streetcomfort ist ja leider nicht zu bekommen. Bist du zufrieden?
Hat da die Autokorrektur was versaubeutelt oder verstehe ich das "gepfeffert" einfach nicht?
Standlüftung kann man das ehrlich gesagt nicht wirklich nennen..
der pustet nur Luft rein, kühlt aber nicht den Innenraum.
Eine richtige Standlüftung wie bei Audi/Mercedes ist deutlich merkbar.. ich glaube BMW bietet eine richtige Standlüftung ab der 5er Reihe an.
Standlüftung ist die korrekte Bezeichnung dafür, dass im Stand Luft eingeblasen wird. Alles, was darüber hinaus geht, wäre eine Standklimatisierung. Und das funktioniert nur, wenn die eingeblasene Luft auch vorher gekühlt wird. Wie Audi und MB das umsetzen, ist mir nicht bekannt. Haben die ggf. einen separaten elektrischen Antrieb für den Klimakompressor und alles, was sonst noch benötigt wird?
hahahaha, ernsthaft? das löst die Alarmanlage aus?
na grandios, dass meine Alarmanlage 2017 nicht ausgelöst hat, als das komplette Auto ausgeräumt wurde...
Fliegen deaktivieren ja auch die Alarmanlage nicht per OBD
Der Schlüssel lag die Woche im Safe, die Fahrt nach Hause in der Mittelkonsole und dann in der Wohnung. Abgesehen wenn ich mit dem Wagen gefahren bin...
Ich messe gleich mal die Batterie.
Zur Not mache ich einen neuen Thread.
Gleiches Problem mit dem zweiten Schlüssel? Wenn nicht, einmal Batterien quer tauschen. Dann hättest du das ggf. schon einmal auf die Batterie eingegrenzt.
Das ist eine CR2032 mit 3V.
Da die Batterie ein schnelldrehendes Verschleißteil ist, wird sie von BMW nicht erstattet. Vielleicht gibt der Händler sie auf Kulanz.
Wenn die Batterie unter zwei Jahren leer wird, könnte es dran liegen, dass man den ID-Geber den ganzen Tag in der Hosentasche hat und sich dabei auch den ganzen Tag bewegt.
Naja, das Auto von MichaelNRW ist eine Woche alt. Da sollte es nicht an der Batterie liegen. Zumal der Wagen ja entriegelt und startet und dann erst die Fehlermeldung kommt.
Naja...Panik nicht...aber man ist gezwungen die elektrischen Sitze zu nehmen, wenn man das möchte. 1.200€.
Was heißt denn in Zusammenhang mit der Neigungsverstellung (s. Screenshot) "ausstattungsabhängig"? Welche Ausstattung braucht man denn für die Neigungsverstellung? Ich werde da nicht schlau draus.
DIE SITZFLÄCHENNEIGUNG IST ENTFALLEN????
What the …?
Definitiv KEIN LCI !
Stelle die immer auf maximale Neigung nach hinten, sonst Hocke ich wie in so nem Seat Ibiza
Keine Panik
Ja, genau, das war auch mein erster Gedanke! Herrje, das sieht ja schlimm aus!
Denke aber, das kommt nur aufm Bild so rüber.
Dreh den mal im Konfigurator hin und her. Da sieht das bei einem bestimmten Blickwinkel (so wie auf dem Foto) auch so aus.