Ja, besser als zum Beispiel im Getränkehalter oder in der Hosentasche - meines Wissens wird die Antenne induktiv übertragen?
Funksignale werden induktiv übertragen, aber GPS?
Ja, besser als zum Beispiel im Getränkehalter oder in der Hosentasche - meines Wissens wird die Antenne induktiv übertragen?
Funksignale werden induktiv übertragen, aber GPS?
Echt? Ok. Naja aus war sie auch immer wieder. Organe = voll ist irgendwie auch nicht sinnvoll. Grün würde mehr Sinn machen. 🤷♂️
Da die ganze Ladeschale wenig sinnvoll ist, spielt das dann auch keine Rolle mehr. Bei mir liegt meist die Brille dort und die ist glücklicherweise ohne Akku.
4) Die blaue Lampe leuchtet zwischendurch immer mal wieder Orange und das Handy wird nicht geladen,
Abgesehen davon, dass ich Dir uneingeschränkt zustimme (iPhone 13 mini), sollte die orangefarbene LED doch signalisieren, dass das Gerät voll geladen ist. Nicht laden = LED aus.
Schlimmer wird es noch mit dem Display Schlüssel. Der rutscht noch mehr hin und her.
Es ist ja schliesslich nur ein Display. Da kann man generell drauf projezieren, was man will.
Wenn es nur das wäre. Für mich stellt weniger das Display den Nachteil dar, als das geänderte Bedienkonzept. Keine direkt zugänglichen Favoritentasten mehr und Steuerung nahezu nur noch über den Bildschirm. Ich will nicht während der Fahrt mit dem schwebenden Zeigefinger am langen Arm versuchen, den richtigen Punkt auf dem Display zu treffen.
Klar, es ist alles Gewöhnungssache und vielleicht findet man es irgendwann auch mal toll. Solange ich aber darauf verzichten kann, tue ich das auch. Am Ende würde ich die Kröte natürlich eher schlucken, als ohne Fahrzeug dazustehen.
Sieh es mal so:
Du scheinst ja noch in der „entspannten“ Position zu sein, zurücktreten zu können. Ich, und sicher auch andere, haben nicht die Wahl, da wir ein Auto brauchen. Einen paar Monate kann man da sicherlich überbrücken. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag sprengt aber meistens die zeitlichen Möglichkeiten, weil damit dann auch ein Herstellerwechsel verbunden sein dürfte. OS8 kommt ja schließlich in allen BMW zum Einsatz.
Wenn Du einen Vertrag für einen preLCI abschließt und dann einen LCI bekommst, kannst Du nach meinem Verständnis zurücktreten. Du bekommst schließlich nicht das, was Du bestellt hast.
Soweit ich weiß, soll das aber im März kein LCI, sondern nur das OS angepasst werden. Kann sein, dass das unter technische Änderungen fällt, die Du als Käufer akzeptieren musst. Normalerweise solltest Du aber eine geänderte Auftragsbestätigung bekommen. Wenn ja, ändert sich der Liefergegenstand und Du kannst zurücktreten.
Frag' Deinen Händler und lass Dir das ggf. im Kaufvertrag schriftlich geben.
Frag bei Deinem Händler nach. Vielleicht hat der noch einen Slot in Reserve, weil ein anderer Kunde abgesprungen ist. Nicht sofort die Flinte ins Korn werfen.
Soweit mir bekannt, soll das OS8 ab März Einzug in die 4er halten. Ich hoffe aus den gleichen Gründen, dass mein B4 auch noch das OS7 bekommt.
Ich habe meinen im April bestellt und heute von Alpina erfahren, dass Alpina den Ende des Jahres bei BMW ordert und der für die Produktion im März bei BMW einplant werden soll. Kann bei mir also schon eng werden. Ich bin auch schon mit Alpina in Kontakt, dass der, wenn möglich, vorgezogen wird.
Zum Platz kann ich nur vom Probesitzen berichten:
Wenn ich den Fahrersitz für meine 1,82 m richtig einstelle, kann ich dahinter noch sehr bequem Platz nehmen. Der Kopfraum für Leute über 1,85 m wird hinten schon eng.
Pech oder Glück gibt's bei jeder Marke.
Hatte man natürlich vorher ein Auto aus günstigerem Segment das gut war und dann mit dem Premium Produkt Probleme ist der Frust größer
So ist es. Mein Wechsel von BMW zu Porsche führte mich nach 22 Monaten mit 19 Wochen Werkstattaufenthalt wieder zu BMW zurück.