Da hat Alpina erkannt und versucht die hässlige Heckstoßstange wegzulackieren.
Das hat Alpina beim B4 aber deutlich besser gelöst.
Da hat Alpina erkannt und versucht die hässlige Heckstoßstange wegzulackieren.
Das hat Alpina beim B4 aber deutlich besser gelöst.
Haarsträubend zumal das BMW Navi schon Monatelang gesperrte Straßen und Abfahrten auf der BAB nicht anzeigt oder berücksichtigt.
Dafür kann das Navi aber nichts, weil dieses Informationen extern bezogen werden. Liegt also am Provider der Infos. Dem könnte BMW dann aber einmal auf die Füße treten. Funktioniert aber nur, wenn sich genug Leute beschweren (und nicht nur hier im Forum). Sonst bekommen die das gar nicht mit.
Und ja, die Wege sind manchmal unergründlich. Ich nutze bei langen Strecken ab und an die Anzeige der Alternativrouten (liegt bei mir auf Favoritentaste 8). Da wundert es mich auch schon mal, dass das Navi eigentlich eine "bessere" Route kennt, die aber nicht von allein vorschlägt.
Mir wurde es so erklärt, dass auf der Auftragsbestätigung (von BMW direkt!) auch der Liefertermin steht. Daher verstehe ich, dass das dann noch dauert, wenn BMW nicht laufend Schadenersatzforderungen wegen Lieferverzug möchte. Also ja: Keine Auftragbestätigung von BMW AG, keinen Liefertermin.
Naja, die Aussage würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe im April bestellt und im Mai meine AB mit einem "unverbindlichen Liefertermin Juni 2023" bekommen.
Alcantara ist Alcantara. Varnasca ist Leder.
Du meist, Vernasca ist das, was die Marketingabteilung für Leder hält...
Alles anzeigenJa der Ölstand war bei Übergabe schon nicht auf maximum.
Jetzt bin ich irritiert. Das zeigt er mir als Service Paket an.
Screenshot_20221004-105119_Samsung Internet.jpg
Da steht was von inkl. Nachfüllmenge. Na gut muss ich eh dann korrigieren lassen und das Öl kaufen.
Ok, dann scheint das geändert worden zu sein. Bei mir ist das nicht enthalten. Ich habe mein Paket für den G16 aber auch schon von gut 2,5 Jahren gebucht. Allerdings musste ich auch noch nie zwischen den Wechseln nachfüllen.
Guten Morgen,
Ich fahre seit ca. zwei Wochen mein 330d xDrive und habe bereits 2550km abgespult. Bei Übernahme habe ich den Ölstsand geprüft und er lag ca. 7mm unter Max. Heute liegt die Anzeige deutlich drunter. Ist das normal? Ich hab ja das Service Paket gebucht, reicht es daraus ohne Termin zum Freundlichen zu fahren und es wird nachgefüllt?
"Nachfüllen" gehört nicht zum Service Inklusive Paket, nur der laut Fahrzeug fällige Ölwechsel.
Völlig falsch 😉.
Aus der geographischen Mitte des Ruhrpotts kann man auch gut über die Lederhosenträger lästern 😄.
Das geht auch vom östlichen Rand des Potts
Der "Service Motoröl" beinhaltet automatisch den Mikrofilter.
[/Ironie on/] Wenn einer nach einer Definition für Luxusprobleme sucht, wird er hier ganz sicher fündig. [/Ironie off/]
Es gibt keine mechanischen Relais mehr, aber auch keine elektronischen?
Elektronische Relais heißen Transistor