Mag sie frittiert lieber.
Durch das Fett verlieren sie aber erheblich an Bremsleistung. ![]()
Mag sie frittiert lieber.
Durch das Fett verlieren sie aber erheblich an Bremsleistung. ![]()
Du hast Post..
Hier die Konfig und ein Beispiel Bild der Farbe:
Driver's Package, Akustikverglasung, Drive Recorder, PAP, DAP - fehlt alles. Oder zeigt der Konfigurator bei mir Mist an?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du auf das Driver's Package verzichten wirst. Der Rest wäre ja Geschmacksache.
Da hast du Recht, das Problem ist halt irgendwie bei Carbonschwarz, dass die ganzen schwarzen Akzente an der Front, der Schweller, Spoiler Heck etc. leider 0,0 zur Geltung kommen und man die an der Front recht aggressiven Linie der Frontschürze leider nicht mehr wirklich war nimmt, deshalb etwas helleres, außerdem kann ich so coole Bilder mit Speedy machen
Das "Problem" bei Carbonschwarz ist, dass es eben kein schwarz ist, sondern dunkelblau. Ich finde, da passen dann nur Chromakzente und nicht die schwarzen. Insofern war die Umstellung auf Skyscraper aus meiner Sicht genau richtig. ![]()
Es gibt aber auch genug Händler, die bereits ab 100km Stress machen und Garantieleistung verweigern.
Naja, Garantie/Gewährleistung ist nicht Sache des Händlers, sondern Sache des Herstellers.
Zur Not sollte @Georgkronwitter einfach mal seinen Händler anrufen und nachfragen.
🚨Möööp …da gibt es meistens nur diese überteuerten Hama Gurken, die nichts taugen. Ich würde mir einen vernünftigen Sandisk Stick beim Jeff bestellen. Da kosten sie nichts mehr. Den Stick aus dem Link habe ich mir gekauft, der ist top.
1. Mir ging es im Wesentlichen darum, dass man einen guten USB-Stick für wenig Geld quasi an jeder Ecke bekommt.
2. Mein MM vor Ort hat deutlich mehr als nur Hama im Angebot ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHier mal meine Erfahrung mit dem Mac.
DLM installiert, Paket heruntergeladen, Stick auf FAT32 formatiert - Fehlermeldung „Datenträger falsch formatiert“.
Stick auf ExFAT formatiert - Fehlermeldung „Datenträger falsch formatiert“.
Anderen Stick probiert, selbes Problem. Ich habe keine Möglichkeit gefunden irgendeinen Stick mit dem DLM am Mac zu beschreiben.
Dann am PC probiert.
DLM installiert, Paket heruntergeladen, Stick auf FAT32 formatiert und das Paket ohne Probleme mit dem DLM auf den Stick übertragen.
Es waren übrigens keine Adminrechte erforderlich, und NTFS wird nicht zugelassen.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es am Mac mit exFAT ohne Probleme.
Kommt auf die OS Version an. OS13 mag den DLM nicht.
Ich habe hier zwei SanDisk 64GB Extreme Go, die funktionieren wunderbar.
Dortmund <-> Bonn ist jetzt nicht grade um die Ecke...
Das nicht. Aber der nächste Saturn/Media Markt. Die Dinger kosten doch nichts mehr.
Außerdem tut es auch jede USB-HDD.