Glückwunsch, da wird sich Markus F. freuen, das er nicht mehr so alleine ist
Genau das ![]()
Glückwunsch, da wird sich Markus F. freuen, das er nicht mehr so alleine ist
Genau das ![]()
Alles anzeigenGuten Morgen Ihr alle,
ich nehme dann jetzt hier auch einmal Platz. Gestern bestellt G26 als Alpina B4 in Alpina grün metallic II. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2023, also dann auch mit dem Curved Display
Meine Konfiguration:
172 Deko-Set Entfall
175 Modellbezeichnung und Schriftzug ALPINA in schwarz
182G Schriftzug ALPINA Gold, im Frontspoiler, freistehend
7M9 Shadow Line Hochglanz mit erweiterten Umfängen
3MF BMW Individual Leuchten Shadow Line
Leder Vernasca Schwarz Dekorsteppung / Schwarz
XEZ Edelholzausstattung ALPINA Pianolack mit Insignia in Silber
1AME ALPINA Metallemblem
111 Fußmatten ALPINA
114 Kofferraummatte ALPINA
488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
688 Harman Kardon Surround Sound System
6NW Telefonie mit Wireless Charging6DR BMW Drive Recorder
4FH Sitz mit aktiver Sitzbelüftung
4HA Sitzheizung vorn und hinten
1AL1 Lenkrad Ausführung in ALPINA LAVALINA
1ASW SWITCH-TRONIC Schaltwippen aus Vollaluminium, CNC gefräst
5AC Fernlichtassistent
5AZ BMW Laser Licht
610 Head-Up Display
5AL Active Protection
5AU Driving Assistant Professional
5DN Parking Assistant Plus
322 Komfortzugang
3AC Anhängerkupplung
420S onnenschutzverglasung
403 Glasdach, elektrisch
Willkommen im Club. Du hast leider nur die falsche Tür gewählt. ![]()
Der G26 Thread ist hier
Abgesehen davon, bin ich beeindruckt von der (unverbindlichen) Lieferzeit. Ich habe meinen B4 im April 22 bestellt und soll ihn im Juni 23 bekommen.
Ich wüsste auch nicht, wie der DLM die Daten auf die interne HDD/SSD entpacken soll. Die steht doch im Dropdown-Menu gar nicht zur Auswahl.
...es gibt momentan Probleme mit dem Mac beim Kartendownload.
Es gibt beim Mac keine Probleme mit dem Download (ich habe es heute spaßeshalber mal für F33 und G16 ausprobiert). Das Problem bei Mac OS 13 ist der Transfer zum USB-Stick. DLM in Kombination mit OS 13 erkennt KEINEN Stick als würdig an ![]()
Mag sie frittiert lieber.
Durch das Fett verlieren sie aber erheblich an Bremsleistung. ![]()
Du hast Post..
Hier die Konfig und ein Beispiel Bild der Farbe:
Driver's Package, Akustikverglasung, Drive Recorder, PAP, DAP - fehlt alles. Oder zeigt der Konfigurator bei mir Mist an?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du auf das Driver's Package verzichten wirst. Der Rest wäre ja Geschmacksache.
Da hast du Recht, das Problem ist halt irgendwie bei Carbonschwarz, dass die ganzen schwarzen Akzente an der Front, der Schweller, Spoiler Heck etc. leider 0,0 zur Geltung kommen und man die an der Front recht aggressiven Linie der Frontschürze leider nicht mehr wirklich war nimmt, deshalb etwas helleres, außerdem kann ich so coole Bilder mit Speedy machen
Das "Problem" bei Carbonschwarz ist, dass es eben kein schwarz ist, sondern dunkelblau. Ich finde, da passen dann nur Chromakzente und nicht die schwarzen. Insofern war die Umstellung auf Skyscraper aus meiner Sicht genau richtig. ![]()
Es gibt aber auch genug Händler, die bereits ab 100km Stress machen und Garantieleistung verweigern.
Naja, Garantie/Gewährleistung ist nicht Sache des Händlers, sondern Sache des Herstellers.
Zur Not sollte @Georgkronwitter einfach mal seinen Händler anrufen und nachfragen.