Also ich habe beim M3 auch die Belüftung mit gewählt, der hat ja Serie die M Sportsitze und da gibt es keinen solchen Hinweis zu..
Interessant. Im Aplina Konfigurator fliegen die M-Sportsitze bei Anwahl der Sitzbelüftung raus.
Also ich habe beim M3 auch die Belüftung mit gewählt, der hat ja Serie die M Sportsitze und da gibt es keinen solchen Hinweis zu..
Interessant. Im Aplina Konfigurator fliegen die M-Sportsitze bei Anwahl der Sitzbelüftung raus.
Habe heute meinen abholen können
Hier noch ein paar Bilder, falls es jemanden interessiert 😊 Ein mega Auto ist es auf jeden Fall :)! Bin begeistert
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ersten Service bei 33.000 km nach dem Auto
Wunderkind! ![]()
Der Vorwurf passt auf fast jede Frage, die hier gestellt wird. Ich hänge mich gar nicht auf, sondern stelle eine ganz normale Frage, weil ich das nicht verstehe. So what?
Ich wusste einfach nicht, daß der Wechseltermin vom Fahrprofil abhängt und kein fixer Wert ist. Wer soll sich das auch alles merken?
Heißt also, der Wert in der App ist maßgebend und nicht die 30000 km? Wozu werden dann die 30000 km überhaupt genannt?
Weil das eigentlich laufleistungsmäßig der späteste Zeitpunkt sein soll. Wie gesagt, das Intervall wird Dir vom BC vorgegeben und passt sich Deiner Fahrweise an. Ich kenne niemanden, der die 30.000 km tatsächlich erreicht hätte. Selbst ich mit 98% Langstrecken-Autobahnfahrt und zurückhaltender Fahrweise komme auf max. 26.500 km.
Immer noch besser, als wie beim VW Kübel, wo man die komplett rausnimmt
Das würde heute doch als Feature verkauft werden. "Vordere Seitenfenster in volldigitaler Ausführung."
Das hat BMW wohl etwas suboptimal umgesetzt. 🙄
DAS ist ja mal keine wirklich neue Erkenntnis ![]()
Bei mir war diesesn Bild ausschlaggebend und bis auf den Schriftzug vorne auch so bestellt.
Sehr schön. Das Grün gefällt mir wirklich gut. Finde da aber leider keinen Konsens mit der besseren Hälfte ![]()
Oh in Kreide sieht bestimmt mega aus, ich bin gespannt. Wenn Du zu den Endrohren etwas hörst, gib bescheid, die hätte ich gerne noch....
So soll er mal werden - aber mit schwarzem Alpina-Schriftzug im Spoiler (oder in kreide).
Habe mir das ganze mal im Konfigurator für den M440i angesehen.
Wenn man da auf die Interieuransicht wechselt und dann den Sitz mit Belüftung auswählt, scheint mir so als dass die Seitenwangen etwas weniger ausgearbeitet sind, bzw. die Lehne weiter raus kommt.
Ansonsten konnte mir das bisher auch niemand beantworten. Ich lass mich überraschen.
Grüße
Danke. Da wir ja jetzt hier wohl das "dynamische Duo" sind, anbei meine Konfiguration. Allerdings wird meiner in kreide lackiert.
Falls das für Dich in Interesse sein sollte: Ich bin mir Alpina im Gespräch wegen schwarzer Endrohre. Im Alpina Prospekt ist der B4 in Alpina-Grün ja mit schwarzen Endrohren abgebildet. Offiziell gibt es die aber noch nicht. Ich bleibe da aber am Ball...
Ich habe mal eine Frage zu den Sitzen im B4.
Serienausstattung sind die Sportsitze, alternativ die M-Sportsitze. So weit, so gut.
Wenn ich die aktive Sitzbelüftung wähle, heißt es im Alpina Konfigurator, dass dies zu einem "Entfall der Sportsitz-Geometrie" führt. Ich kann mir unter dieser Aussage leider nichts vorstellen (mein Händler übrigens auch nicht). Was ist an dem belüfteten Sitz anders als am Standard-Sportsitz? Hat jemand eine verlässliche Info dazu?