Wow das ist günstig!
Jau. Würde ich sofort für meinen F33 nehmen, wenn die Traglasten nicht zu niedrig wären
Wow das ist günstig!
Jau. Würde ich sofort für meinen F33 nehmen, wenn die Traglasten nicht zu niedrig wären
Mit 22-11 kannst du die sogar codieren.
Dann kannst du jeden Tag Verde Ermes auf deinem Navi Bildschirm bestaunen.
Nachdem ich in einem Video eines Autohauses vom B4 gesehen habe, dass die es wohl ab Werk nicht schaffen, die Alpina 20" Felgen darzustellen (und stattdessen irgendwelche BMW Felgen für die Darstellung nehmen), wäre ich ggf. daran interessiert, zumindest die Außenfarbe mit "kreide" richtig dargestellt zu bekommen. Kannst Du mit einfachen Mitteln nachsehen, ob die in der Farbauswahl für die Codierung enthalten ist?
Hallo und guten Abend!,
Wie lange dauert es denn durchschnittlich bis man eine Auftragsbestätigung vom Händler bekommt??
Grüße Bimmer87
Das ist schwer zu sagen. Manche hatten eine AB nach 2 Wochen, andere erst nach 6 Wochen und wieder andere haben gar keine AB aber trotzdem schon das Auto bekommen.
Ist aber abhängig von der Modellreihe. Beim F3x sind es noch Liter.
Die Frage ist, ob Du den dicken Knopf abgezogen bekommst ohne dessen Führung zerlegen zu müssen. Dann sollte es gehen. Sobald Du ans Eingemachte musst, könnte es echt problematisch werden. Es sei denn, BMW hat die Mechanik geändert, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Es hat schon seinen Grund, warum man das Teil nur als Ganzes kaufen kann.
Wo ist denn die Macke? Im Controller oder im Bedienpanel? Wenn im Panel, könntest Du das ggf. gegen Dein originales tauschen. Komm bloß nicht auf die Idee, die Mechanik des Controllers zu zerlegen. Wenn das ähnlich wie in der F-Baureihe aufgebaut ist, kannst Du das Ding nachher wegschmeißen. Die Führung des Dreh-Drück-Stellers wird über 4 Magnete realisiert. Ist das einmal zerlegt, ist das kaum wieder hinzubekommen. Glaub mir. Ich weiß sehr genau, wovon ich dabei rede. Hat mich etliche Stunden Blut und Wasser gekostet.
Ich kann mich noch an den Umbau des Controller in meinem F33 erinnern. Den habe ich auf die Keramik-Applikationen umgebaut. Da habe ich auch das Innenleben des Originals in den neuen Controller umbauen müssen, damit HW und SW-Stände wieder stimmten und das Auto so den Umbau überhaupt nicht mitbekommt.
Da das bei Dir wegen des Hardware-Upgrades auf Touch-Funktion nicht gehen wird, würde ich aufgrund des Alters Deines Autos den aktuell höchsten HW und SW-Stand wählen. Oder gibt es einen Grund, warum eine der anderen Teilenummern interessanter sein könnte? Gibt es die für weniger Geld?
Ja, wäre eine Überlegung wert. Wichtig ist bei der Sonderleder Geschichte immer, dass Du zwischen "ja, dass ist meiner" und dem persönlichen Limit eine Balance finden musst. Es hilft nix wenn Du danach im Auto sitzt und Dich über die Leasingrate xxxx ärgerst.
Ach, so "besonders" würde das Leder gar nicht werden. Schwarz oder ganz dunkles Grau mit etwas helleren Nähten. Ich bin kein Freund von anderen Farben im Innenraum. Mir geht es dabei vielmehr darum, dass deutlich mehr Teile mit Leder bezogen sind als BMW das anbietet. Warum Lavalina 2 nicht mit der Sitzbelüftung zusammen gehen soll, verstehe ich nicht. Das Leder ist das gleiche und die Sitzflächen sind in beiden Fällen mit Leder bezogen.
Dafür geht jetzt beim B4 auf einmal die Kombi Lavalina 1 und Sitzbelüftung. Wenn mein Händler bestätigt, dass das Auto dann nicht noch später kommt, werde ich das wohl noch nehmen, sofern sich die Leasingkonditionen nur um den Mehrbetrag (€ 5.370) ändern und nicht neu berechnet werden.
In Dortmund halten die dich aber schon als "Tuner" an wenn du einen Aufkleber irgendwo auf dem Auto oder getönte Scheiben hast
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Wo wir gerade beim Thema sind: Was in Dortmund so abgeht
Für die Nicht-Ortskundigen: Auf dem Wall ist nachts Tempo 30 wegen Lärmschutz.