Heute kam der DSK Newsletter mit den neuen Terminen für 2023. Welch wunderschönes Titelbild sie gewählt haben
Schönes grünes Auto. Federt aber hinten definitiv viel zu tief ein. ![]()
Heute kam der DSK Newsletter mit den neuen Terminen für 2023. Welch wunderschönes Titelbild sie gewählt haben
Schönes grünes Auto. Federt aber hinten definitiv viel zu tief ein. ![]()
Heute kam eine ernüchternde Nachricht von Alpina. Nachdem ich die endlich so weit hatte, dass ich das Lavalina-Leder und die Sitzbelüftung ausnahmsweise zusammen hätte bekommen können, gab es dann die Info bzgl. der Änderung der Lieferzeit. Die wäre dann von Juni 2023 auf "Ende 2023, Anfang 2024" gerutscht, wenn mein Händler keine "Lavalina-Quote" gebucht hat. Da mein Händler wahrscheinlich nichts von einer Lavalina-Quote weiß und, selbst wenn, auch keine Veranlassung gehabt hätte, eine zu buchen, wird es dann wohl leider doch das BMW-Leder. Schade...
bläider Zibbflgladdscher
Ist Dir gerade Deine Katze über die Tastatur gelaufen?
700 Gramm für einen ca. 3,8 cm breiten und ca. 160 cm langen Aluminiumstreifen. Wenn Du willst, kannst Du Dir ja die Dicke ausrechnen. Aluminum hat eine Dichte von 2,7 g/cm3
Alles anzeigenHi,
nach dem weißen Himmel habe ich heute den nächsten Schock im Konfigurator erlebt.
Ich wollte den Konfigurator am Handy testen und schauen ob der Himmel weiß bleibt. Ja, er bleibt weiß. Was mir aber aufgefallen ist:
Die Knöpfe für Klima und Radio sind weg!!!
Früher war doch noch alles da wie beim Pre-LCI 3er. Kann das bzw. den Wegfall jemand bestätigen?
Da kann was nicht stimmen. Die Tasten fallen erst mit dem OS8 weg. Das OS7, so wie es im Konfigurator abgebildet ist, bietet gar nicht die Funktionalität, die notwendig wäre, um die Tasten zu ersetzen.
Kann es sein, daß der Türentrieglungsschalter auf der Beifahrerseite auch entfallen ist? Oder gabs den da nie?
Der ist nicht nur nicht da, sondern die Blindkappe ist trotz Auswahl der SA "Galvanikapplikation" dann in schwarz-mattem Plastik gehalten, wogegen der Taster auf der Fahrerseite dann galvanisiert ist. Das ist sowas von albern. ![]()
Bei mir kommt auch der Taster aus dem Rechtslenker in galvanisiert rein. Hat zwar dann keine Funktion, sieht aber wenigstens einheitlich aus.
Hallo Markus,
ich wollte weder approximate noch das Produkt kritisieren. Sorry für meine starke Redensart. Ich habe hier in dem Forum gelesen, dass approximate viele tolle Produkte hat.
Ich wollte nur Erfahrungen und Meinungen Sammeln über Delete-OPF.
Gruß bimmerboy
Alles gut. Kam für mich auch nicht als Kritik rüber. Ich wollte nur ein bisschen "Aufklärungsarbeit" für einen Neuling leisten.
Haben alle LCI-Fahrer das Thema, dass die äußere Rädchen nicht beleuchtet sind?
Ne seltsame Sparmaßnahme wie ich finde. Aber das ist nicht das erste Mal.
War da nicht auch sowas beim F3x LCI, da hat doch auch was ned mehr geleuchet, was vorher beleuchtet war. Kriegs aber nicht mehr zusammen, ist doch schon zwei Jahre her
Bei meinem F33 waren die Rädchen weder beim preLCI noch beim LCI beleuchtet. Ich hab das nachgerüstet, weil es da absolut kein Hexenwerk ist. Ich glaube, man kann sogar die fertigen LED vom 5er nehmen, hab aber eigene bestellt und die eingeklebt. Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Würde ich beim B4 auf jeden Fall auch machen, sollte er das nicht haben.
Alles anzeigenHallo,
Hat jemand schon dieses Produkt probiert ?
Funktioniert es wirklich ?
Ich möchte meinen 2020-er m340i von EU AGA auf USA AGA (M Performance Endschalldämpfer usw.) ohne OPF umbauen.
Grüße aus Ungarn.
Da Du offensichtlichen im Forum bist: approximate ist ein professioneller Anbieter, dessen Produkte und Support sich jeglicher Kritik entziehen. Das weiß man, wenn man mehr über und von ihm gelesen hat, was Du als Neuling wohl noch nicht konntest. Insofern sei Dir die Frage verziehen ![]()
Wahrscheinlich genau deswegen
Aber den von Dir markierten Arbeitsschritt muss man doch auch ohne Tausch der Scheibe durchführen können, z. B. wenn die Kamera aufgrund eines Defekts ersetzt werden muss. Da wird doch auch nicht die ganze Scheibe getauscht.