Hoffen wir das es schnell ankommt, laut dem Verkäufer sollte angeblich der g26 Mitte Januar gebaut werden ,und Ende Januar spätestens Mitte Februar geliefert werden.
Das wäre wirklich flott und schön für Dich. Hoffen wir, dass es klappt...
Hoffen wir das es schnell ankommt, laut dem Verkäufer sollte angeblich der g26 Mitte Januar gebaut werden ,und Ende Januar spätestens Mitte Februar geliefert werden.
Das wäre wirklich flott und schön für Dich. Hoffen wir, dass es klappt...
Ja meine Frage ist noch zusätzlich hab ja Auftragsbestätigung erhalten ,da stand Lieferzeit unverbindlich 01/2023 kann ich von ausgehen, das ich den auch Januar erhalte ?oder sind die bei bmw eher unzuverlässig was Lieferung entspricht , das ist meine erste bmw Bestellung
Ist leider mal so und mal so. Meine erste AB sagte 03/23, jetzt bin ich bei 06/23. Mal sehen, was passiert. Man muss ggf. Geduld haben...
Hallo Leute
Ich hab Anfang November mein G26 430i bestellt, ich hab auch die Auftragsbestätigung
Knapp 1 Woche nach der Bestellung erhalten.
In der Auftragsbestätigung stand unverbindlicher Liefertermin 01/2023 kann ich von ausgehen , das ich den alten Cockpit erhalte und nicht den neuen curved Display ?
Ich würde mal eher vermuten, dass der Liefertermin nicht gehalten wird. 2 Monate unter den aktuellen Umständen mit Weihnachtsferien dazwischen halte ich für unrealistisch.
Wusste nicht mal das es spezielle Quoten für Lavalina gibt 😅 aber gut kann man nichts machen, Merino ist ja auch gut 👍🏻
Klar, Merino ist auch ok. Aber leider nicht an allen den Stellen, wo ich gerne Leder hätte. Egal. Wird auch so ein schönes Auto - hoffentlich ![]()
Heute kam der DSK Newsletter mit den neuen Terminen für 2023. Welch wunderschönes Titelbild sie gewählt haben
Schönes grünes Auto. Federt aber hinten definitiv viel zu tief ein. ![]()
Heute kam eine ernüchternde Nachricht von Alpina. Nachdem ich die endlich so weit hatte, dass ich das Lavalina-Leder und die Sitzbelüftung ausnahmsweise zusammen hätte bekommen können, gab es dann die Info bzgl. der Änderung der Lieferzeit. Die wäre dann von Juni 2023 auf "Ende 2023, Anfang 2024" gerutscht, wenn mein Händler keine "Lavalina-Quote" gebucht hat. Da mein Händler wahrscheinlich nichts von einer Lavalina-Quote weiß und, selbst wenn, auch keine Veranlassung gehabt hätte, eine zu buchen, wird es dann wohl leider doch das BMW-Leder. Schade...
bläider Zibbflgladdscher
Ist Dir gerade Deine Katze über die Tastatur gelaufen?
700 Gramm für einen ca. 3,8 cm breiten und ca. 160 cm langen Aluminiumstreifen. Wenn Du willst, kannst Du Dir ja die Dicke ausrechnen. Aluminum hat eine Dichte von 2,7 g/cm3
Alles anzeigenHi,
nach dem weißen Himmel habe ich heute den nächsten Schock im Konfigurator erlebt.
Ich wollte den Konfigurator am Handy testen und schauen ob der Himmel weiß bleibt. Ja, er bleibt weiß. Was mir aber aufgefallen ist:
Die Knöpfe für Klima und Radio sind weg!!!
Früher war doch noch alles da wie beim Pre-LCI 3er. Kann das bzw. den Wegfall jemand bestätigen?
Da kann was nicht stimmen. Die Tasten fallen erst mit dem OS8 weg. Das OS7, so wie es im Konfigurator abgebildet ist, bietet gar nicht die Funktionalität, die notwendig wäre, um die Tasten zu ersetzen.
Kann es sein, daß der Türentrieglungsschalter auf der Beifahrerseite auch entfallen ist? Oder gabs den da nie?
Der ist nicht nur nicht da, sondern die Blindkappe ist trotz Auswahl der SA "Galvanikapplikation" dann in schwarz-mattem Plastik gehalten, wogegen der Taster auf der Fahrerseite dann galvanisiert ist. Das ist sowas von albern. ![]()
Bei mir kommt auch der Taster aus dem Rechtslenker in galvanisiert rein. Hat zwar dann keine Funktion, sieht aber wenigstens einheitlich aus.