Schick… hat der 2er mittlerweile ein Head-Up Display bekommen? Wäre für mich ein Ausschluss Kriterium … nie mehr ohne.
Vom Foto oben her würde ich locker JA sagen ![]()
Schick… hat der 2er mittlerweile ein Head-Up Display bekommen? Wäre für mich ein Ausschluss Kriterium … nie mehr ohne.
Vom Foto oben her würde ich locker JA sagen ![]()
Was mich aber jetzt schon wirklich nervt ist die "P"-Taste. Die war vorher blind zu drücken, jetzt muss man sie suchen. Vielleicht gewöhnt man sich noch dran.
Erst einmal: Es freut mich, dass das neue Auto schon nach so kurzer Zeit so positive Emotionen weckt. ![]()
Ich werde Deine Erfahrungen neugierig verfolgen!
Was ich bei der P-Taste nie begriffen habe: Wer drückt die - und warum? Fahrbereitschaft aus: P eingelegt - Fertig. Es gibt tatsächlich zwei nach fast drei Jahren noch immer unbenutzte Tasten in meinem Auto: Nebelschlussleuchte und "P"
Alles anzeigenAuf der deutsche BMW Seite ist nun auch die Release Notes veröffentlicht,
neben den bereits bekannten Neuigkeiten aus den Pressemitteilungen und
der Release Notes von der bmw.at Seite, finde ich insbesondere folgenden Funktionen,
leider wird nicht beschrieben, welche Baureihe davon profitiert
Spurwechselwarnung: Ihr Assistent bei Spurwechseln.
- Die Spurwechselwarnung unterstützt Sie beim Spurwechsel auf mehrspurigen Straßen.
Drücken und halten Sie dafür den Blinker bis zum Widerstandspunkt.
Progressiver Fahrtrichtungsanzeiger: Unverwechselbares Erscheinungsbild Ihres Blinkers.
-Der Blinker Ihres BMWs erhält durch den progressiven Helligkeitsverlauf ein unverwechselbares und moderneres Erscheinungsbild.
Die Änderung macht sich beim Richtungsblinken, Warnblinken, beim Auslösen der Alarmanlage sowie beim Ver- und Entriegeln des Fahrzeugs bemerkbar.
BMW Remote Software Upgrade: das Remote Software Upgrade 22-11 | BMW.de
Remote Drive, dynamische Rückleichten und Spurwechsel per Blinker wären wirklich mega wenn die in den G20 einziehen würden...
Gebt mal Bitte Bescheid, wenn Ihr das Update erhaltet, ich prüfe auch jeden Tag manuell per App und Idrive auf Updates...
Die Release Notes sind aber für alle Fahrzeuge, die das RSU erhalten. Noch lange nicht alle Fahrzeuge haben die techn. Voraussetzungen dafür, das alles umzusetzen.
die hier
Sind allerdings gut teuer geworden, ich hab sie vor einem jahr für 110€ bestellt. und teilweise sehe ich hin und wieder andere anbieter für unter 100€
Farbunterschiede habe ich überhaupt keine. Ich hatte entweder hier oder im ambiente thread auch schon mal ein paar bilder geposted.
Ich habe beim Einbau auch nichts abgeklemmt oder sonstiges. Allerdings hatte ich die Schaltkonsole nicht abgestöpselt, die konnte ich recht gut zur Seite legen, Kabel raus usw. war nicht nötig bei mir.
Die hier sind billiger - und wahrscheinlich kommt das ganze Zeug eh aus der gleichen Schmiede. Sind aber nicht mit Alcantara.
Die Farbunterschiede können ja nur durch die LEDs kommen. Zur Not bestellt man sich originale (63319891436, wenn ich mich nicht irre). Die kosten nicht die Welt.
Diese Kniepads
Hat da jemand einen Link von Ali und wie man die einbaut?
Irgendwo hier gab es mal einen Link zu einem Einbauvideo. Ist kein Hexenwerk. Ich hätte die nur gerne in Leder(optik), da ich keinen Quadratmillimeter Alcantara im Auto habe...
Ach ich bin ja falsch hier, ist ja der 4er Wartesaal.
Ändert aber nichts an den Zahlungsmodalitäten. Der 3er ist heute auch teurer geworden ![]()
B4 Grand Coupe Test im sport auto. 512 PS ok, aber 785 NM ist schon heftig
Ist das eine Sondervariante oder haben die den B4 auf die Rolle gestellt und das sind Messwerte? Wäre ja eine schöne Streuung nach oben. ![]()
Ich möchte ja wohl hoffen, dass ich meinen heute bestellten Dienstwagen (M340i), noch zum Preis vom Angebot von Montag bekomme.
War sowieso schon grenzwertig der Leasingpreis.
Du bekommst den Preis am Tag der Auslieferung berechnet. Die meisten Händler können aber die Leasingrate über einen bestimmten Zeitraum einfrieren. War bei mir so für 12 Monate. Hat aber nichts genützt, da 15 Monate Lieferzeit.
B4 Grand Coupe Test im sport auto. 512 PS ok, aber 785 NM ist schon heftig
Gibt es den Artikel online?
So, seit heute ist es offiziell. Im Rahmen der PPM sind nicht nur die Preise erhöht worden, sondern OS8/Curved Display ist für den 4er jetzt im Konfigurator ersichtlich.