Jetzt braucht man nur einen M5 CS
Ich sag's dann meinem Nachbarn
Jetzt braucht man nur einen M5 CS
Ich sag's dann meinem Nachbarn
Falls jemand eine Druck- oder Schnittvorlage für ein BMW Emblem braucht, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Ich habe mir meine eigene Vorlage gemacht. Diese ist in Adobe Illustrator erstellt und aus Pfaden aufgebaut. Alles frei skalierbar und die Farben können beliebig angepasst werden.
Anbei ein Beispiel in schwarz, kreide und blau, wie ich es für meinen B4 brauche.
Edit: Ich habe auch noch eine Version für farbige Folie. Als Beispiel habe ich einfach mal grün genommen, damit man sieht, wie das dann nach dem Druck auf einer grünen Folie aussieht. Die rote Linie wäre die Schnittkante.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Am 05.10.22 einen G22 bestellt, am 31.01.23 Orderänderung, Lieferdatum fehlt immer noch… bin mal gespannt wie lange es bei mir dauert.
Willkommen im Club und viel Spaß an der "Vorfreude"
Im TIS steht nur, dass man den FRS einstellen muss, wenn die Diagnose auswirft, dass er dejustiert ist (oder bei Ersatz, logischerweise).
Wenn man die Einstellung also kostenlos als Garantie/Gewährleistung durch den Händler haben will, muss man ihn einfach an der Einstellschraube obern rechts verstellen
Ich bin beeindruckt, mit welcher Akribie Du das verfolgst - und uns dankenswerter Weise auf dem Laufenden hältst.
Wisst ihr ob sich hier auch etwas am Status tut (z.B. zu einem bestimmten Zeitpunkt von passiv auf aktiv, oder von in Produktion zu in Auslieferung usw.)
Wäre ja spannend zu wissen und so könnte man quasi auch halbwegs seinen Status selber checken.
Bei mir ist noch ein Tuch über dem Auto. Ob das am Alpina oder am Status liegt, kann ich leider nicht sagen.
Pianolack Schwarz Matt ... ich bin zufrieden
Finde ich optische einfach Klasse.
Bei matten/seidenmatten Oberflächen habe ich immer Angst gehabt, dass man Fingerabdrücke nicht abwischen kann, sondern eher verschmiert. Ich bitte daher um einen ehrlichen Erfahrungsbericht in ein paar Wochen.
Klar, komm vorbei
Spätestens, wenn der B4 da ist, er im Display nicht in der richtigen Farbe angezeigt wird und ich das Alpina-Layout im Kombiinstrument loswerden will.
Da Du ja nicht weit weg wohnst: Darf ich Dir einen Nachmittag mal über die Schulter sehen? Bin auch ganz still
Ernsthaft, Du erinnerst mich an jemanden aus dem F30 Forum, der auch alles scheinbar Unmögliche möglich gemacht hat - nur um zu zeigen, dass es geht. Finde ich absolut faszinierend.
O_o bei uns gibts vorne ganz normal Kennzeichenhalter ( Österreich )
Dann habt ihr längere Autos