Ich verstehe das alles nicht. Mein Lenkrad sieht (für meine Begriffe) nach etwas mehr als drei Jahren und exakt 95.637 km aus wie neu. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass im G1x andere Lenkräder verbaut werden als im G2x.
Beiträge von Markus F.
-
-
-
naja der Kosten wegen lohnt der Spass ja auch nicht dann. stimmt schon. Die 340 PS sind ja schon ganz fein. Mit bimmercode geht noch nicht viel beim lci oder? Hab bis jetzt nur ambiente Licht die erste Farbe verändert (war bei pre lci Bronze) der lci hat ja echt blöde Farben xD. naja und dann noch Licht aus bei Motor an zulassen und h&k auf b&w codiert. Was geht denn noch feines? Kombiinstrument wird leider garnicht angezeigt als Menüpunkt
Das kannst Du hier nachlesen
-
BeinMichelin direkt meinst du?
Exakt!
-
Frag den Reifenhersteller.
-
Wenn ein unverbindlicher Liefertermin um 6 Wochen überschritten wird, kann man mit einer angemessenen Frist (die Regel sind hier 14 Tage) in Verzug setzen und, sofern einem durch den Lieferverzug nachweisbare Kosten entstehen, diese geltend machen. 4 Monate nach Ablauf des unverbindlichen Liefertermins kann man vom Vertrag zurücktreten.
Ich wusste gar nicht, dass man sich auf etwas Unverbindliches berufen kann. Außerdem stellt sich dann die Frage, welcher unverbindliche Termin gilt? Der erste, der zweite, der dritte? Egal. Am Ende nützt es mir alles nichts, weil ich das Auto halt brauche und sicherlich nicht so ohne Weiteres einen adäquaten Ersatz finde. Kosten entstehen mir nur dadurch, dass ich die etwas höhere Leasingrate des G16 halt ein paar Monate länger bezahlen muss. Dafür mache ich aber kein Fass auf - zumal der Händler auch nichts daran ändern könnte.
-
Da wo ich es jetzt machen lasse hätte die Versiegelung 1800€ inklusive vorheriger Politur gekostet. Wegen der Folie gibt es 50% Rabatt.
Die Preise fangen bei 550€ an.
Seltsam. Kenne ich irgendwo her

Da geht meiner auch hin. Bitte unbedingt Erfahrungen posten. Ich habe noch bis August Zeit...
-
Die 3D-Kennzeichen GmbH hat beim TÜV ein teures Gutachten über das Easy Fix Ultra Klettsystem erstellen lassen. Hersteller des Materials sitzt übrigens in Deutschland, wo es auch produziert wird

Gutachten weißt das EFU als "Testsieger" = festeste Befestigung aus.Das Gutachten ist auf deren Website verfügbar. Hat aber am Ende des Tages leider überhaupt keine Aussagekraft, da es nur sagt, dass die Klettmontage besser hält als die anderen. Besser bedeutet aber noch lange nicht, dass es ausreichend im Sinne der Anforderungen ist - die allerdings nirgendwo spezifiziert sind. So ist und bleibt das leider alles im Ermessensspielraum des Prüfers.
-
5 Werktage ist noch im Rahmen, wenn er die Folienstücke erst mit einem Plotter vor Ort anfertigen muss.
Das Argument widerspricht sich doch im Grunde genommen selbst. Der Plotter hat die Folien doch in ein paar Minuten zugeschnitten. "Handarbeit" wäre da viel aufwändiger, weil man den Lack ja auch entsprechend in den Schnittbereichen schützen muss.
-