Beiträge von Markus F.
-
-
-
-
Nein, der Warnblinkschalter ist niemals 30B, dann würde der nicht blinken, wenn man den Warnblinker einschaltet. Würde man keine Zulassung bekommen. Der muss immer funktionieren, auch wenn kein Schlüssel da ist.
Nachgeschaut:
Das zwei direkte Leitungen in den Bodycontroller. Eine Schaltleitung und eine für die Beleuchtung. Die Beleuchtung ist kombiniert.
Deswegen "Suchbeleuchtung".
Aber 12V-Dosen wären eh besser, wenn man im Fahrgastraum abgreifen möchte. Ansonsten am REM alles zwischen Sicherung F121 und F142 und noch ein paar andere. Am FEM Sicherung F21 bis F37 und auch hier noch ein paar andere.
-
Gibt es eine Klemme die erst mit dem Aufschließen geschaltet ist und kurz nach dem Abschließen abgeschaltet wird?
Wenn ja, wo greife ich die am besten ab.
Danke.Klemme 30B. Suchbeleuchtung Warnblinkschalter.
Im Übrigen die Plus-Leitung an jeder der 12V-Steckdosen. Die schlafen auch mit dem Fahrzeug ein.
-
Ich habs dafür genau umgekehrt, mit ohne Folie. Die gesamte Front im Eimer, dafür ist mein Frontspoiler heile

Dann müsst ihr die Frontspoiler untereinander tauschen. So hat einer das zerschossene und der andere das perfekte Auto. Ihr müsst dann aber entweder losen, wer den guten Wagen bekommt oder den abwechselnd fahren

-
Das sieht aber aus der Ferne so aus, als sei da Klarlack, Lack und Grundierung zusammen abgeplatzt. Das ist dann auch ein Verarbeitungsfehler, da die Grundierung keine vernünftige Bindung zum Untergrund hat.
-
Um das hier mal in den richtigen Thread zu holen.
Ich habe mir gestern die Daten von FreddieN7 sichern können und heute bei mir codiert.
Zwei Dinge fallen auf, es gibt keinen Takt, daher läuft beides parallel ab.
Die steile Flanke scheint trotzdem zu funktionieren.
Ehrlich gesagt, finde ich das kurze, gleichzeitige Aufblitzen viel besser als das Kirmes-Lauflicht.

-
Beim Autofahren einfach Bluetooth an und weglegen. Alles andere muss warten oder man möge sich hinten reinsetzen und sich fahren lassen

Amen!
-
Ich finde das jetzt auch nicht wirklich dramatisch.
Ich finde aber auch dein Lenkrad wirkt auch irgendwie im Vergleich zu dem von Markus als bräuchte es mal Reiniger da es an einigen Stellen schon recht dreckig wirkt aber groß Falten kann ich da keine erkennen..
Meins ist genau einmal gepflegt worden - nämlich 5 Minuten vor dem Foto

Da es aber hier um Falten geht, kann ich nur sagen, dass ich keine habe (also mein Lenkrad - ich schon
)