… Klimasprüher?
Nein, im Gegenteil. Ich erfasse die immer rückwärts mit offenem Kofferraum, damit ich keine Beweise zurücklasse. ![]()
… Klimasprüher?
Nein, im Gegenteil. Ich erfasse die immer rückwärts mit offenem Kofferraum, damit ich keine Beweise zurücklasse. ![]()
Ich habe von Berufs wegen so viel Orange im Kofferraum, damit könnte ich einen ganzen Bus im Falle einer Panne versorgen ![]()
So unterschiedlich sind die Empfindungen/Einstellungen: Ich würde gerne auf die Netze an den Sitzen verzichten, weil da niemals etwas reingelegt wird und die für mich total nach billigster Nachrüstlösung aussehen. Selbst im G16, der ja noch richtige Fächer in den Sitzlehnen hat, habe ich nie etwas transportiert.
Wichtig ist nur, Kurzstrecke auf Dauer zu vermeiden. Meine Frau hatte nach einem Jobwechsel, d. h von 2 x 60 km täglich auf 2 x 4 km täglich, das Problem, dass relativ schnell relativ viel Kraftstoff im Öl war. Also Ölwechselintervall auf 10.000 km verkürzt und den Wagen ab und zu mal für eine längere Strecke (> 100 km) als Dienstwagenersatz für mich genutzt.
Das Problem sollte aber bei 2 x 35 km am Tag nicht auftreten.
Im Konfigurator sind für den G2X (und andere?) folgende Ausstattungsmerkmale neuerdings verfügbar:
1. Dekodierung Zusatzfunktionen (€ 0) - Voraussetzung: DAP
2. Mobile Prototype Datarecorder (€ 0)
3. Vorbereitung Fahrassistenz I (€ 0)
4. Flexible Car Use Vorbereitung (€ 40)
5. Flexible Car Use (€ 75)
Kann mir jemand im KFKA Stil sagen, was diese Dinge zu bedeuten haben? Besten Dank!
Markus F. danke für den Tipp, aber für die 10,64€ bekommt man leider nur ein Microfasertuch 🤷🏻♂️
Die Leisten liegen bei ~94€ 🙈
Ooops. Falsch gelesen. Sorry!
Leider scheint es ja auch noch immer keine wirklich passende Version der Leisten für den G26 zu geben. Zumindest das Microfasertuch sollte aber auch im G26 funktionieren ![]()
Falls jemand zum Basteln der Beleuchtung an den Kniepads / Seitenteilen der Mittelkonsole nicht allzu viel Geld ausgeben will. Hier scheint es die Ali-Teile gerade besonders günstig zu geben. Wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass die Preise bei Ali stärker schwanken als die Spritpreise in Deutschland.
EDIT: Bin drauf aufmerksam gemacht worden, dass ich falsch gelesen habe. Vergesst die Nachricht also.
Ich hatte vor 2 Monaten meine Große Inspektion bei 40000km.
Auch ich habe das Problem das dass Auto das Update nicht installieren möchte, also war ich beim freundlichen und habe bei der Inspektion gleich nach dem Update gefragt und ob man das gleich bei der Inspektion installieren kann, bietet sich ja an wenn man schon dabei ist am Auto zu schrauben.
Der Servicemitarbeiter hat gesagt das man das natürlich machen kann und meinte das es 150 Euro extra kostet das neueste Update zu installieren
Das habe ich dann dankend abgelehnt...
Ich verweise normalerweise ungern auf mich selbst. Hier ist es aber wohl nötig: Klick mich!
Da ich ja auch einen G26 bekomme, werde ich mal verstärkt darauf achten. Mein Händler weiß, wie ich zu solchen Dingen stehe und da würden verkratze Teile so lange bestellt, bis sie i. O. sind und dann getauscht werden.
Die Strecke pro Tag sagt erst einmal nichts aus, sondern die Länge der einzelnen Strecke. ich bin der Meinung, dass auch der Diesel mit 35 km pro Strecke warm wird. Ab und zu mal etwas längere Strecken tun dem Öl und dem Partikelfilter sicherlich ganz gut. Ölwechsel alle 15.000 km statt 30.000 km sowieso.