Beiträge von Markus F.
-
-
Ich würde tippen, alle 2-3 Wochen aufladen. Aber nutzt wirklich jemand diesen Klotz im Alltag? Bei mir liegt er auf der Fensterbank und ich schalte ab und an die Standheizung/-lüftung ein.
Ich glaube, Du verwechselst da gerade Display Key mit Digital Key.
Was machen dann eigentlich alle Digital key Nutzer ?!
Der Digital Key braucht keine Batterie (NFC) und der Display Key hat halt einen Akku, den man entweder per Micro-USB oder induktiv im Auto aufladen kann.
-
Diese Raffgier die in der Automobilbranche herrscht wird noch vielen Konzernen das Genick brechen.
Das haben wir vor 20 Jahren schon gesagt. Leider ist es bislang noch nicht eingetreten.
-
Plug, kenn ich im Zusammenhang mit Spielzeug für Erwachsene... das ist meistens auch für'n Arsch
Und jeder, der ein "Haha"-Smiley unter Deine Nachricht gesetzt hat, hat sich somit als "Kenner" geoutet
Da so ein Ding aber in keiner Weise was mit unseren Fahrzeugen zu tun hat: BTT
-
Heute sind die 50 Jahre feststehenden Nabendeckel von Bimmerplug angekommen.
Was soll ich sagen…
Design passt nicht, das BMW Logo ist zu groß und die drei 50 Jahre Streifen sind damit zu dünn.
Das hellblau ist etwas zu dunkel und das dunkelblau geht eher Richtung lila.
Qualität ist dafür recht gut. Das BMW Logo ist erhaben wie beim Original.
Ach, ich strick Dir die schon um - siehe oben
-
ich lass mich überraschen, für welches Design du dich entschieden hast
soetwas geht leider mit unseren G20/21 Emblemen nicht
Alles was silber ist, wird schwarz, alles was schwarz ist, wird kreide. Weiß und blau bleiben. Das ist der Favorit.
Zur Sicherheit lass ich aber eine Version in umgekehrter Farbgebung machen. Wenn der einmal die Spritzpistole in der Hand hat ....
Das Frontemblem wird etwas komplexer. Da muss er zweimal lackieren und dann muss der Folierer ran. Geht also beim einteiligen Emblem auch.
-
Es gibt aber doch Folierer, die Folie in der jeweiligen Wagenfarbe im Angebot haben. Ich habe schließlich auch einen gefunden, der Porsche Kreide im Originalton hat. Ansonsten wäre mein "Projekt Embleme" auch ins Wasser gefallen.
-
Hier mal ein Foto von den Einzelteilen eines G26 Heckemblems. Jetzt kann alles zum Lackierer/Folierer.
-
Ich habe vor ein paar Tagen meine nach 3 Jahren abgelaufenen CD-Dienste "neu" gebucht (RTTI, etc.). Das hat keine 5 Minuten gedauert und alles lief wieder. Aber vielleicht ist das ja etwas anderes, wenn man einen Dienst wieder bucht, den man schon mal hatte.
-