Bei 20 Zoll RFT freut sich jeder da an die Ventile zu kommen
Non-RFT, glücklicherweise
Bei 20 Zoll RFT freut sich jeder da an die Ventile zu kommen
Non-RFT, glücklicherweise
und Felgen folieren hält wirklich und sieht keiner🤔 oder ist der Dampfstrahler und der Bremsstaub mit der Hitze echt kein Problem
Missverständnis. Es ging mir nur um die zeitliche Reihenfolge. Der Vorderwagen wird foliert, nicht die Felgen. Die bleiben schön schwarz. Kostet schließlich € 1.480 Aufpreis. Für den Schnapper kann man ja auch nicht mit schwarzen Ventilen rechnen ![]()
Ich ahne hier auch schön Böses
Also nach dem Folieren gleich zum Reifenhändler und Ventile (und vermutlich auch Gewichte) tauschen lassen. ![]()
Bei 8-15t km/anno..... wozu ein Diesel?
Ich will jetzt nicht von Kosten oder Verschleiß oder so reden, sondern nur vom Fahrgefühl her:
Es gibt durchaus Leute, die die Leistungsentfaltung beim Diesel sehr mögen. Ich gehöre definitiv zu denen, die das niedertourige Fahren als sehr angenehm empfinden.
hattet ihr auch schon mal das Problem das es zwar ein Update gab, ihr es über eher Handy auf downloaden konntet aber das Update nicht aufs Auto spielen konntet? Das ist aktuell bei mir das Problem. Jemand einen Lösungsansatz?
Bei mir hat das Deaktivieren von CarPlay mal geholfen.
Denke ich nicht, der Termin wird kurz vorher von BMW storniert.
Ich glaube auch nicht, dass BMW das Auto aus Bremerhaven nach München holt. Wenn überhaupt, dann nur gegen Mehrkosten.
Aber warten wir ab und lassen uns ggf. eines Besseren belehren - wäre doch auch mal schön, wenn BMW sich da wider Erwarten flexibel zeigt.
Muss deiner nicht erst zu Alpina? Ich gehe davon aus dass das Auto erstmal die Umbaumaßnahme bei Alpina bekommt, erst dann gibts das endgültige Baudatum.
Die VIN wurde mir von Alpina schon im März mitgeteilt. Da die mit "WAP..." anfängt, gehe ich davon aus, dass es schon die finale VIN von Alpina und nicht die von BMW ist.
Das wird es wohl sein wenn er gestern erst gebaut wurde.
Daran liegt es nicht. Meiner wurde am 17.03. gebaut und es steht auch heute noch kein Baudatum drin.
"Innenspiegel: Falsche Variante"
Klingt auch nicht so gut.
Der Fehler kommt immer dann, wenn man den Innenspiegel mit Garagentoröffner nachrüstet. Spielt aber keine Rolle.
Der Fehler B7F8C3 scheint mir in Bezug auf den temporären Ausfall des CID doch recht eindeutig.