Da ich @Christophs Thread mit den gepolsterten Kniepads nicht kapern will, hier nur ein kurzer Hinweis an diejenigen, die ihre beleuchteten Ali-Kniepads etwas aufwerten wollen, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen und vor allem, ohne die Teile "dicker" zu machen. Letzteres stört mich nämlich, weswegen die "dicken" Kniepads aus dem B4 ziemlich schnell ausgebaut werden.
Ich habe mir ein DIN A4 Blatt extradünnes Leder besorgt (Quelle gerne per PN) und beklebe damit gerade die Kniepads. Anbei ein Vergleichsfoto. Oben ohne Leder, unten mit. Und wenn jetzt einer sagt, man sieht ja kaum einen Unterschied, muss ich demjenigen sagen, er hat recht. Aber man fühlt das Leder im Vergleich zur Plastikoberfläche.
Umzusetzen ist das Ganze recht einfach, indem man die silberne Leiste vom schwarzen Teil an den Verbindungsstellen mit einem Teppichmesser vorsichtig löst, das schwarze Teil dann mit dem Leder beklebt. Sprühkleber ist dafür eine sehr gute Wahl, da das Leder durch die "Feuchtigkeit" sehr geschmeidig und dehnbar bleibt und man noch gut korrigieren kann. Anschließend das überschüssige Leder sauber abschneiden und umkleben, das Ganze wieder zusammenbauen und silber mit schwarz an den vorher getrennten Stellen miteinander verkleben.