Das wird es wohl sein wenn er gestern erst gebaut wurde.
Daran liegt es nicht. Meiner wurde am 17.03. gebaut und es steht auch heute noch kein Baudatum drin.
Das wird es wohl sein wenn er gestern erst gebaut wurde.
Daran liegt es nicht. Meiner wurde am 17.03. gebaut und es steht auch heute noch kein Baudatum drin.
"Innenspiegel: Falsche Variante"
Klingt auch nicht so gut.
Der Fehler kommt immer dann, wenn man den Innenspiegel mit Garagentoröffner nachrüstet. Spielt aber keine Rolle.
Der Fehler B7F8C3 scheint mir in Bezug auf den temporären Ausfall des CID doch recht eindeutig.
also ich will ja jetzt nicht noch mehr Verwirrung stiften,
ich würde die obere Leiste vom Kotflügel kommend in Kreide lacken lassen und den Schweller glanzschwarz
duck + wech
Nette Idee,
würde aber ein paar "unmotivierte Spalte" entlang der oberen Schwellerverkleidung mit sich bringen. Nicht so toll, finde ich.
Außerdem ist das ein Leasingfahrzeug. Alle Teile, die ich lackieren lasse, habe ich zusätzlich gekauft, damit ich nachher ggf. problemlos auf den Originalzustand rückrüsten kann. Wären dann bei der Idee € 320 für die Verkleidungen zzgl. Lackierung zusätzlich.
Ich habe mal auf die Schnelle einen Versuch mit PS unternommen. Macht die Entscheidungsfindung für mich nicht gerade leichter B4 Schwellervergleich.jpg
Im Prinzip könnte man den „Zwischenwechsel“ ja auch selber machen. Oder ist das eher ungünstig zwecks Gewährleistung?
Was keiner weiß, macht keinen heiß. Ich mache den Zwischenölwechsel beim F33 auch immer, lasse das Ganze natürlich nicht in die Historie eintragen, da ich das SI Paket noch habe. Dabei nehme ich natürlich einen originalen Ölfilter, weil ein "Fremdfabrikat" beim turnusmäßigen Ölwechsel in der BMW Werkstatt sicherlich auffallen würde, zumindest aber auffallen könnte. Ob das dann einer irgendwo notiert, wage ich einmal zu bezweifeln.
Also einfach erst einmal einfach in kreide lackieren lassen. Dann kann ich immer noch zu schwarz wechseln. Schwarze Folie ist wesentlich einfach zu bekommen als welche in Kreide, so dass Kreide besser als Basis geeignet ist.
Ich glaub Display Key gibt es gar nicht mehr, zumindest steht der nicht auf meiner Rechnung drauf, Standheizung ist bestellt. Mehr weiß ich dann am 31.07.
Stimmt. SHZ kann nur noch über das iDrive oder die App gesteuert werden. Da war mein Informationsstand zu alt.
Hier findest Du Infos zum Display Key. Kann sein, dass der noch bei Fahrzeugen mit Standheizung ausgeliefert wird - sonst aber wohl beim 3er/4er nicht mehr.
Remote Parking, also ferngesteuertes Ein- und Ausparken ohne Fahrer im Fahrzeug, gibt es beim G2x nicht.
Alles ungelegte Eier.
Mach das Ding runter und fahr zum Händler.
1.) Sollte der Zustand der Heckklappe beanstandet werden, kannst Du
a) eine eventuelle Wertminderung / die Reparaturkosten von BMW in Kauf nehmen (das ist ja dann genau beziffert) oder
b) die Instandsetzung vorher selbst durchführen lassen.
Ein Angebot für die Lackierung kannst Du Dir ja vorab einfach vorsichtshalber einholen, um dann nach dem Besuch bei BMW schon gleich zu wissen, welche Option für Dich günstiger ist.
2.) Sollte der Zustand nicht bemängelt werden, fährst Du einfach ruhigen Gewissens wieder nach Hause.