Das ist natürlich das digitale Fahrtenbuch
mit zufällig integrierter Klappensteuerung?
Das ist natürlich das digitale Fahrtenbuch
mit zufällig integrierter Klappensteuerung?
Rund ¼ der Strecke war das Auto ja auch aus. Um damit auf die zweite Frage von Nick 1402 zu sprechen zu kommen: Wie schafft man einen "Segelanteil" von 23,2% ?
Ich denke auch, wo es halt ausfällt ist bei farbigem Leder.. da sieht das halt echt nicht so toll aus..
Zumindest fällt da nicht auf, dass es nicht das gleiche Schwarz ist
Alles, was bei BMW gemacht wird, sollte zentral gespeichert sein und von jedem, der Zugriff auf das System hat, abrufbar sein.
Es bleibt trotzdem umständlicher. Statt eines Tastendrucks für Fav4, muss man jetzt 5 Aktionen durchführen.
Ist aber auch müßig, über Geschmacksachen zu diskutieren. Ich werde mich ohnehin daran gewöhnen müssen...
Die Falten und Dellen:
Das ist nur nicht mein Lenkrad
Da ich keinen Lederpralltopf habe, habe ich nur das Problem am Lenkrad, so wie du.
Und das schon nach 30k km....
Welches Problem siehst Du bei mir? Ich finde, mein Lenkrad sieht aus wie neu.
Bitte nicht mobben
Das ist kein Mobbing. Das ist nur Spaß.
Ernsthaft. Es war uns wohl nicht klar, was Du gemeint hast. Auf dem zweiten Bild und mit Deiner zusätzlichen Erklärung wird es ja auch deutlich. Ich kenne das Problem im Übrigen auch nach > 100.000 km nicht.
Wusste gar nicht dass der Pralltopf auch beheizt ist
Falls man im Stau mal wieder aus lauter Frust mit dem Kopf auf das Lenkrad haut, ist es dann nicht so kalt
Ich denke die meisten wissen was ich meine.
Um ehrlich zu sein: Nein!