Wenn man berücksichtigt, dass eine Felge allein mit RDKS schon 321,59 € kostet, ist das ein echter Schnapper. Auch wenn man die Reifen nachher wegschmeißt ....
Beiträge von Markus F.
-
-
Da sieht man doch auch nicht, wie die ins Auto kommen...
-
Wenn die 2 Türen Flügeltüren sind, dann geht das schon

Aber nicht, wenn der Flügeltürer unten steht und ein anderes Auto in der Ebene darüber. Da wird es selbst aus dem Fenster heraus eng...
-
-
Ich hätte gerne mal gesehen, wie die Typen, die die Autos in die Container fahren, wieder aus den Autos herauskommen. Besonders spannend bei Zweitürern.
-
Kann man in der mybmw App das Fahrzeug bzw. die Felgen bearbeiten ?
KFZ wird mir dort in der 16" Werksbereifung angezeigt, wäre natürlich nett wenn man dies ändern könnte. Nichts gefunden. Aber vielleicht kennt ja jemand einen trick.Im Fahrzeug kann man die Darstellung durch Codieren ändern, in der App leider nicht.
-
War gerade extra am Auto. Lichtverhältnisse sind aber bescheiden (Gegenlicht). Außerdem ist über Nacht wohl Schnee im Auto gefallen

-
Yido Performance HF1
- 8,5x20 ET35 11.8kg
- 10x20 ET35 11.1kg
Kann das stimmen, dass die breitere Felge leichter ist?
-
Der von dns verlinkte Händler ist witzig. Ich habe mal spaßeshalber mein Auto eingegeben und muss mir wohl ein neues kaufen.

-
04:35 ist ein csl zu sehen
Meinst Du den mit den Streifen auf der Haube? Davon kommen dann noch drei ein paar Sekunden später.