Limousine oder Kombi ?
Ein blaues Auto
Limousine oder Kombi ?
Ein blaues Auto
Ich habe anhand des elektronischen Fahrtenbuchs auch mal gesehen, dass mein Serviceberater mein Auto zur Fahrt nach Hause während der Mittagspause genutzt hat. Seit dem kann ich dem quasi mit jeder Bitte kommen. Es ist doch immer gut, ein Druckmittel zu haben
RAM = Receiver-Audio-Modul = Verstärker - um es einfach auszudrücken.
Hier gibt es schon einmal ein paar Antworten auf Deine Fragen.
Begrenzer hatten damals viele Autos noch nicht.
Ich rede von Zeiten wo Autos noch mit Vergaser und Kontakten im Zündverteiler ausgeliefert wurden
Ein Golf 1 GTI war da schon etwas besonderes
Die hatten doch auch damals schon federbelastete Fliehkraftbegrenzer im Verteilerfinger. Zumindest mein erstes Auto (Polo Bj. 1979) hatte das.
Das steht mittlerweile in allen BMW Verträgen drinnen, da steht einmal Kundenwunschtermin und dann steht da Lieferung nach Möglichkeit des Werkes... ist Standard bei allen Verträgen mittlerweile, somit traktiert Ihn das auch. Ansonsten müsste er halt eine Frist jetzt auf 6 Wochen setzen oder 4 Monate warten und ich tippe mal solange hat das andere Autohaus mit Ihrem CS keine Luft..
Ach so. Das war mir nicht bewusst, dass das so beides in der Auftragsbestätigung steht.
Ungeachtet dessen, würde ich einfach das freundliche Gespräch mit dem Händler suchen. Wie gesagt, es kann auch ganz einfach gut ausgehen. Versuch mach klug!