Nachdem meine Frau heute die erste Runde mit dem B4 gefahren ist kamen zwei Kommentare:
1. Der muss tiefer
2. Der muss lauter
Ich weiß schon, warum ich sie geheiratet habe ![]()
Nachdem meine Frau heute die erste Runde mit dem B4 gefahren ist kamen zwei Kommentare:
1. Der muss tiefer
2. Der muss lauter
Ich weiß schon, warum ich sie geheiratet habe ![]()
Bei Alpina kosten die schwarzen Endrohrblenden € 840. Nix Titan oder so....
So, die lackierten Schweller sind montiert. Mir gefällt's. ![]()
War gar nicht so leicht, ein Parkdeck zu finden, bei dem die Parkflächen in Bremssattelblau lackiert sind ![]()
Ich hoffe, ihr seht schon alle, dass das keine Alpina-Felgen sind. Keine Ahnung, woher das Bild stammt.
Was den Ruf einer bestimmten Person angeht, kann ich Dich beruhigen: Es ist eher mein Schwager, der für etwas derbere Scherze bekannt ist.
Nach meinem "Dilemma" mit den schwarzen Ventilen hat mein Schwager sich auf die Suche gemacht und diese Kappen gefunden. Problem gelöst und passt von der Größe her auch noch zum Image eines hochpotenten Automobils ![]()
Vielleicht erst einmal den alten GWS wieder einbauen um auszuschließen, dass der neue eine Macke hat?
Der Fehler ist doch der gleiche wie hier. Vielleicht doch einmal die Batterie länger abgeklemmt lassen?
M340i = xDrive, daher wünscht BMW sich die Sternmarkierung auf den Reifen. Werden die vom Volvo wahrscheinlich nicht haben. Kann man trotzdem fahren, riskiert nur ggf. Ärger im Garantiefall wenn es um den Antriebsstrang geht.
Problematischer können die Reifendimensionen werden, da Du durch den größeren Durchmesser eine "negative" Tachoabweichung bekommst. Der Tacho zeigt eine Geschwindigkeit an, die 1,2 % niedriger ist als die tatsächlich gefahrene, was eigentlich nicht sein darf. Ob der Tragfähigkeitsindex 96 bei einem V-Reifen noch reicht, weiß ich nicht. Bei einem H-Reifen reicht er.