Zumindest bleiben uns noch die Taster für die Heckscheibenheizung, das Defrost der Frontscheibe und die Warnblinkanlage erhalten.
Beiträge von Markus F.
-
-
und soweit kein OS8 vorhanden fehlt ja auch der Knopf 🤔
... und mit OS8 fehlt der Knopf erst recht
-
Wusste nicht, dass die auch Sitzbelüftung haben
Haben sie auch nicht.
-
Fällt leider genau in meinen Urlaub und ich muss passen.
Dito
-
Hier die Fotos. Das Modul stammt von der Türtaschenbeleuchtung des G16.
Was man im Hinterkopf haben muss, ist, dass der "Ausschnitt" für den Lichtleiter nicht rund ist. Hier müsste man das Gehäuse des Moduls ggf mit den passenden Bohrer nacharbeiten.
-
Wenn meine Recherche nicht ganz daneben liegt, müsste das Pos. 3 sein. Ich mach nachher mal ein Foto davon.
-
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst wegen der Farben, dann nimmst Du die originalen LED Module von BMW und schließt die an die Kabel der Kniepad-Beleuchtung an. Die Dinger kosten allerdings € 32 pro Stück.
Außerdem kann man nie wissen, aus welcher Charge / von welchem Hersteller die Module kommen, die man von Ali gerade geliefert bekommt. Kann also sein, dass Einer mit einem bestimmten Lieferanten gute Erfahrungen macht und der Nächste halt schlechte. Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass die alle ohnehin aus der selben Schmiede stammen.
-
Falls ja, kannst du die bitte verlinken ?
-
... und wer M3 fährt kann auch Super Plus tanken
-
Schätze das es max 2sek 0-200km/h sind.
Ich weiß ja nicht, wie schnell der M340i die 0-200 km/h im Serienzustand hinlegt, aber der B4 braucht dafür laut Alpina 12,9 s und macht die 1-100 km/h in 3,7 s.