So, nach nicht ganz 4 Wochen und den ersten 4.400 km kann ich sagen, dass das Auto meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich echt happy bin. Gestern konnte ich auf dem Weg zu einem Termin noch einmal kurz in Buchloe vorbeischauen.
Beiträge von Markus F.
-
-
Um die Diskussion hier im Keim zu ersticken. Das Fahrwerk wird nicht angerührt. Ist mir den Aufwand nicht wert.
PEEM bringt mir nichts, weil ich es nicht zusammen mit dem OBD-Stecker des elektronischen Fahrtenbuchs nutzen kann und ich außerdem die Karre so leise wie möglich haben will. Laut ist ja ganz nett so zum kurzen Spaß. Ich fahre aber 95 % AB und da soll das Auto akustisch genauso komfortabel wie das Fahrwerk sein.
-
Und wenn nach 3 Monaten wieder was durchkommt, hat er ein viel größeres Problem. Die Baustelle würde ich mir auch nicht aufmachen wollen.
Und genau da sehe ich auch das Problem. Weg waren die Flecken ja schon einmal - aber eben nicht von Dauer.
-
Nachdem meine Frau heute die erste Runde mit dem B4 gefahren ist kamen zwei Kommentare:
1. Der muss tiefer
2. Der muss lauter
Ich weiß schon, warum ich sie geheiratet habe

-
Bei Alpina kosten die schwarzen Endrohrblenden € 840. Nix Titan oder so....
-
So, die lackierten Schweller sind montiert. Mir gefällt's.

War gar nicht so leicht, ein Parkdeck zu finden, bei dem die Parkflächen in Bremssattelblau lackiert sind

-
Ich hoffe, ihr seht schon alle, dass das keine Alpina-Felgen sind. Keine Ahnung, woher das Bild stammt.
Was den Ruf einer bestimmten Person angeht, kann ich Dich beruhigen: Es ist eher mein Schwager, der für etwas derbere Scherze bekannt ist.
-
Nach meinem "Dilemma" mit den schwarzen Ventilen hat mein Schwager sich auf die Suche gemacht und diese Kappen gefunden. Problem gelöst und passt von der Größe her auch noch zum Image eines hochpotenten Automobils

-
-
Vielleicht erst einmal den alten GWS wieder einbauen um auszuschließen, dass der neue eine Macke hat?