Hat Grundierung einen Farbcode?
P7B
Hat Grundierung einen Farbcode?
P7B
Servus Michael,
überraschenderweise finde ich das (bei mir noch nicht eingespielte) H/K-System gar nicht so schlimm. Die USB-Gehäuse und die Türen müssen aber - wie immer - gedämmt werden. Ob ich, wenn ich den Kram dann sowieso einmal auseinander habe, gleich die LS komplett tausche, weiß ich noch nicht.
In meinem F33 mit H/K-System habe ich alle LS gegen Eton getauscht. Wie ich im Nachhinein feststellen musste, spielt der Center-Speaker dabei eine gewaltige Rolle. Den hatte ich nämlich immer gewissenhaft vernachlässigt und das Original dringelassen. Bis ich für den F33 einen Center für sehr wenig Geld erstanden habe. Das waren dann aber noch einmal Welten von der Räumlichkeit her.
Fotos kommen noch, wenn das Wetter wieder mitspielt. Der Innenraum unterscheidet sich aber nicht vom Standard G26. Da sollten die Erwartungen also nicht so hoch sein.
PS: Das Auto ist nicht weiß!!!
Verstehe ich den Gag oder die Ironie nicht ?
Die gewagte These ist das er + und einen sauberen - von der Batterie haben will.
Falls sich nicht jemand 8 Quadrat hat einfallen lassen wäre es die Variante 6 oder 10 Quadrat.
Hier ist einer dieser Jemands. 8 mm2 (oder AWG ist eine gängige Abmessung.
Und nein, es war weder Ironie noch Gag. Eine "sauberere" Masse bekommt man auch nicht durch direkten Kontakt zur Batterie im Vergleich zu einem beliebigen zentralen Massepunkt im Auto. Nach meinem persönlichen Dafürhalten ist es daher nicht nötig, zwei Litzen von der Batterie aus zu einem Verbraucher zu legen. Apropos Verbraucher: Wir wissen ja leider noch gar nicht, worum es geht. Bei dem Querschnitt vermute ich aber mal eine Endstufe oder Ähnliches.
Aber da ziegenmilch hier nur eine Frage gestellt hat und nach den Antworten darauf Stillschweigen walten lässt, hat sich das Ganze vermutlich eh schon erledigt.
Und danach beginnt (auf Wunsch und gegen Geld) das Gebrauchtwagenpaket zu den dort genannten Konditionen.
Hier steht doch alles, was man wissen muss. Sogar mit Preisen.
Jap
Folgendes gilt es zu bedenken: Du zahlst den Preis, der zum Zeitpunkt der Paketbuchung gültig ist. Erfolgt in den 23 Monaten nach Erstzulassung eine Preiserhöhung, dann wärst du günstiger dran gewesen das Paket schon eher zu kaufen. Mache hoffen auf eine BlackFriday Aktion, man könnte das Geld aber auch bei der BMW Bank für 24 Monate zu 3,6% p.a. anlegen
Und: Bei mir begann die Zeit für die Services ab Produktionsdatum zu laufen. Zwischen Produktionsdatum und Übernahme lagen aber auch nur 2 Wochen (Dingolfing). Wäre interessant zu wissen, wie das bei den Mexiko-Fahrzeugen ist.
Wäre auch bei mir interessant. Mein erster Bremsflüssigkeitswechsel ist zum 17.03.26 fällig (Produktion am 17.03.23). Bekommen habe ich den Wagen letzte Woche. Das sind mal locker 5 Monate...
Beim SI-Paket stimmt das. Beim SI+-Paket musst Du innerhalb der ersten 3 Monate (?) buchen.
Sehr schönes Auto, allzeit gute Fahrt!
Gibt es eigentlich einen alternativen Heckdiffusor von BMW / Alpina / Zubehör?
Danke!
Die Heckschürze inkl. Diffusor ist ein eigenständiges Teil von Alpina. Der Diffusor dürfte daher nicht an die normale M-Heckschürze passen. Vorne ist, soweit ich weiß, nur der Alpina-Frontspoiler auf die M-Stoßstange aufgesetzt.
Zubehörteile für hinten gibt es von Maxton. DM und Rieger haben nichts für den G26.