Ich hab sowieso nur den Heckspoiler gehabt, den Seitenschweller habe ich nicht verbaut - da kommen originale ran, weil die von Maxton mir so gar nicht gefallen, und DM keine ABE hat.
die DM Seitenschweller haben eine ABE. Hab sie hier.
Ich hab sowieso nur den Heckspoiler gehabt, den Seitenschweller habe ich nicht verbaut - da kommen originale ran, weil die von Maxton mir so gar nicht gefallen, und DM keine ABE hat.
die DM Seitenschweller haben eine ABE. Hab sie hier.
Danke Michael ![]()
Kurze Zwischenfrage: ist es eigentlich irgendwie schädlich, wenn man das Ventil dauerhaft (monate lang) offen fährt oder kann es dann Probleme mit der OPF Regenerierung geben? Sollte man es ggf. alle paar Wochen mal auf DME umstellen? Danke euch!
--> Klappe mit OPF einfach stilllegen ist keine gute Idee.
Rein Interesse halber, was würde denn dann passieren wenn man das machen würde?
Dauerhaft offen mit PEEM fahren ist ja problemlos, da die Motorsteuerung die Stellung ja kennt.
Du hast Post!
Top, Danke!
Nabend zusammen, hat jemand zufällig eine Anbau-Anleitung für die DM oder M-Performance Seitenschwelleraufsätze? Also für die Montage an sich benötige ich das nicht, das ist ja recht selbsterklärend, nur die exakte Position wäre ganz schön zu erfahren, so wie man es auf den Fotos sehen kann sind die Aufsätze ja ziemlich nah am hinteren Radkasten aber nicht komplett bis an die Kante, oder? Bei der Lieferung war das nicht dabei.
Danke & VG
ok dann lass ich hinten mal etwas ab und teste erneut ![]()
RFT oder nicht, Abrollumfang ist doch Latte vom Luftdruck, denn der Umfang bleibt
mit welchen Reifen genau hast du Probleme ab 180km/h bei welchem Druck
wie oben geschrieben, habe Nexen Winguard Sport 2 in 225/40 R19 und 255/35 R19 ohne RFT mit 2,6/3,0 Bar VA/HA. Wenn Du meinst dass sich der Abrollumfang nicht ändert kann ich natürlich auch z.B. 2,7/2,8 Bar fahren, muss ich mal testen die Tage.
logopower wieso verwirrt? Wegen den Luftdrücke?
Habe Nexen Winguard Sport 2 in 225/40 R19 und 255/35 R19, finde nichts zu Runflat, daher wohl ohne.
Ich denke ich werde vorne etwas mehr Druck fahren (hatte ihn an der VA leicht reduziert um den Abrollumfang möglichst anzugleichen)