Deep Green ist schon ne tolle Farbe, selten und interessant.

Deep Green - BMW M3 Touring (G81) - carpaints.co
www.carpaints.co
Leider nicht für dein Modell gefunden.
Deep Green ist schon ne tolle Farbe, selten und interessant.
Leider nicht für dein Modell gefunden.
Wie war das noch? Individual Farben werden nicht rabattiert, meine ich 🤷♂️. Berba11 ?
Das wird landläufig gern so gesagt. Ich hab nun mehrmals individual Farbe bestellt. Auch beim G81 wurde Voodoo blau komplett mitrabattiert. So kam ich dann auch auf über 20% Rabatt insgesamt. Gibt aber auch noch andere Dinge, die entsprechend mit Rabatt reinverhandelt werden können. Für mich ist es immer eine Gesamtschau am Ende!
Das heißt,erneut vorstellig werden. Ist ja leicht zu präsentieren und muss demnach korrigiert werden.
Das fand ich auf dem f80cs schon geil 🤩 👍
Auf dem CS war es das lime Rock Grey- ein Uni-Lack
Das Grigio Telesto Pearl met. hatte ich auf meinem F80 LCI II - faszinierende, facettenreiche Farbe! 👍🏻😎
Eigentlich nur noch traurig, wenn man bedenkt, in welch großer Spanne sich hier die (techn.) Götter in weiß so austoben können. 😢 Man könnte glauben, es gäbe keine klaren Regeln und ALLES liegt im Ermessen des Prüfers. Es geht ja hier nicht um 2-3 mm, die durch unterschiedliche Reifen zb auftreten können.
Viel Erfolg bei einem pragmatischen anderen Prüfer! 😇👍🏻
Danke für die Bestätigung! 😊🙈
Klein Michi hat heut n Clown zum Frühstück gehabt 😂
Nur so als Tipp: erst Beitrag lesen, dann mit Smileys bewerten, wenn gewollt.
Sonst wird’s einfach nur peinlich, Junge! 😊
Aber gern weiter im Thema.
Ich hoffe, es geht letztlich gut aus für Foedhex 👍🏻
Das klingt hoffnungsvoll! Ich drück die Daumen! 👍🏻
Absolut kundenunfreundlich! Ich hatte Ähnliches mal bei irgendeinem Modell vor meinem M3. Die NL HH hat geprüft, nichts gefunden, Autos getauscht, also kostenloser Leihwagen für den Tag, und gut wars. Nix Rechnung. Hätte ich auch nicht akzeptiert.
Aber man hört das immer öfter, dass gleichgelagerte Sachverhalte unterschiedlich behandelt werden, je nach NL oder Vertragshändler 🙈🤓