Jupp! Hab meins bissl gebogen und per Magnethalter befestigt. Passt!
Beiträge von Berba11
-
-
Perfekt gelöst! 👍🏻
-
Das klingt ganz ähnlich nach meiner Lösung mit den Magnetkennzeichen. Hab da auch einen Schutz des Mittelsteg drauf.
Fotos?
-
Kommt letztlich ganz auf Deinen Alltag an. Wenn der nicht von irgendwelchen Hürden wie Tiefgaragen usw geprägt ist, mach ihn tief. Ansonsten eher weniger. Ist halt sehr individuell.
-
Fotos, wie Du das Kennzeichen befestigt hast, wären noch gut.
-
Bestens! Schaut gut aus! Alles mit Gittern, sehr schön! Bei mir passte das Competition auch nicht, stört aber null. Hab den M3 Schriftzug gut aus dem Originalen lösen können, gesäubert, und mit Pattex sehr einfach einfügen können.
Viel Spaß mit Deiner neuen Front! 😊👍🏻
-
G81 CS in BRG 😎
Bin gespannt, wie der in laguna seca aussieht.
BMW M3 CS Touring: 550-PS-Kombi in British Racing GreenAuch wenn es sich beim neuen BMW M3 CS Touring (G81 LCI) formal nicht um eine Weltpremiere handelt, dürften die meisten Besucher des Concorso d'Eleganzawww.bimmertoday.de -
Danke Lothar! Arsch auf Eimer! Stimm ich zu. Mir passts genauso. So wollt ich ihn haben und nu ist er nach allen Veränderungen usw fertsch! 😎😊👍🏻
-
Für Interessierte noch paar Eindrücke vom Individual Voodooblau mit Edelweiß LT3 in Champagne.
-
Ich würde ebenfalls zunächst einen passenden guten gebrauchen wählen. Auf 2 oder gar 4 neue kann ich dann immernoch wechseln.