Danke! Zu den Farben: interessant! Daytona… Mega, liebäugelte auch mit technoviolett(E36). Das malachitgrün Dark gefällt mir auch sehr. Zum Thema grün schmeiße ich noch agave grün rein. Und zum Riviera blau: Touché, da gibt’s dann noch Daytona Beach Blue (ehemals Mexiko Blue) und du wirst bei diesen Blautönen verrückt! Ganz tolle Farben! Extrovertiert, aber geil. Dazu die Edelweiß LT3….. Schmacht!
Beiträge von Berba11
-
-
So schaut’s aus. Du wirst bekloppt mit der Zeit. Obwohl es mittlerweile sehr anschauliche real darstellende Seiten von individual Farben gibt. Je nach Stimmung und Tagesform kommt dann bei der Lotterie was anderes raus
Aber gut: ich werd mich schon entscheiden. Fakt ist: Er bekommt keine gewöhnliche Farbe!
-
-
So, ich melde Vollzug!
Habe also heut den G81 Vorfacelift (!) bestellt. Super Konditionen bekommen. Er kommt auf den 826M bicolor. Diese werden dann zu Winterrädern umfunktioniert und mit Michelin Pilot alpin 5 W -Reifen bestückt. Die Sommerreifen ab Werk kommen dann auf die LT3-Felgen in 19/20 . Dieses Durchtauschen erfolgt nach Einbau des Performance-Fahrwerks vor Auslieferung. Das Ganze sackt gerade in mir und finde wohl spätestens morgen das Kind im Manne
Zum Thema Zulassung vor dem 1.7. ist festzustellen, dass dieses Sicherheitsgedöns bereits seit einiger Zeit bei den aktuellen Vorfaceliftmodellen verbaut/ implementiert ist. Wird also bei meiner Bestellung unweigerlich bereits drin sein
Zugelassen wird meiner, der wahrscheinlich im April/Mai gebaut wird, Ende September/Anfang Oktober.
-
-
Ausser dem Erstellen der Policy ist alles andere "outgesourced" wie man so schön sagt, da hält sich jeder schön strikt an seine Vorgaben ohne noch sinnvolle Entscheidungen zu treffen.
Aber mal schauen, fragen kostet nix.
Mir war es wichtig ein vor-Facelift zu bekommen und dass es vor dem 01.07 zugelassen werden kann - bei beidem ist ein Häkchen dran, alles andere sind Luxusprobleme.
Wenn ich mich noch an Covid-Zeiten erinnere, wie lange Kollegen auf ihre Auto gewartet haben, ist meiner mit nicht mal zwei Monaten von Bestellung bis Lieferung (und da war noch Weihnachten und Silvester dazwischen) wirklich schnell - ich hatte mit 4-6 Monaten gerechnet.
Viel Vorfreude weiterhin! Geht mir genauso, auch wegen dem Vorfacelift. Gibt’s einen besonderen Grund, warum Zulassung unbedingt vor 1.7. sein muss?
-
-
-
-