Beiträge von Berba11
-
-
Ist mein erster Benziner seit Jahrzehnten, hatte nur mal 3 Wochen den V8 M3 der war schon Geil.
Ist aber leider so das jetzt das neu Spielzeug ausgesucht ist und ich es verdammt nochmal haben will.
Würde sagen die Farbe steht dem Auto
Hab von 2010 bis 2016 auch nur Diesel gefahren. 530d E61 und 320d F31. Dann war die Lust auf Reihensechser Benziner wieder da. Von daher weiß ich ganz sicher, dass deine Ohren im Herbst Dauerbesuch haben werden von Deinen Mundwinkeln.
Vergleichbar mit meinem Übergang 320d zu 340i PPSK 2016.
-
-
-
Ja, bei mir wird’s pre. Der wird wohl im April Mai gebaut und steht dann bestimmt ab Sommer in der NL, sodass ich weiß, wohin ich im Sommer immer wieder pilger 😇
Den M340i gebe ich 3 Monate früher zurück, also Ende September/Anfang Oktober. Wird vielleicht knapp 30tkm runter haben.
Werde ihn aber nicht vermissen, da der F80 und der F31 340i PPSK die Benchmark waren.
Fame Green II ist offenbar erst einmal drauf gepinselt worden bisher.
-
Ulle0815 auf Fotos des Frozen Tampa bay Green bin ich echt gespannt! Was hältst Du vom Fame Green metallic?
Wie es aussieht, erhalten wir unsere G81 quasi zeitgleich 😇
-
Apropos Michelin. Auf die hoffe ich irgendwie bei der Sommerbereifung auch.
Habe heute schon mal für einen sehr guten Kurs die Winterreifen bestellt. Michelin Pilot A5 275/35/19W und 285/30/20W DOT Herbst 2023 und natürlich neu. 400 Tacken gespart 😇 Verkäufer: Diejenigen, bei denen ich die Sommerfelgen bestelle im Sommer. Sehr netter Kontakt - immer wieder
-
Empfehle Dir die Edelweiß LT3, sehr leicht und exklusiv. Die kann man ohne DS gut fahren. Sind leicht und optisch sehr ansprechend.
EDELWEISS | LT°3www.edelweiss.one -
-