Beiträge von Gentlemans340
- 

- 
					Guten Morgen Willi, herzlichen Dank vorab für deine Antwort:-) Wollte unseren M3T (Anfang 2024) in München abholen. Nun heißt es jedoch: Wenn Abholung in München, dann nur mit 52er Kennzeichen-Unterlage!!! Habe jedoch kurze ( 42er) Kennzeichen. Muss nun auf die Abholung in der BMW-Welt verzichten und den Wagen zum Händler liefern lassen.. Denn dann kommt keine Kennzeichen-Unterlage dran. Der Händler würde mir dann die kurzen (Version Schweiz) montieren... Finde ich persönlich sehr sehr Schade. Hast du da Erfahrung mit gemacht.??? 
- 

- 
					Das ist sooo Schade....Wollte mich mit Techno-Violett ein wenig an die schöne E36 Zeit erinnern.....Schade... 
- 
					Vielen Dank für die Hilfe Jungs. Werde den Händler auf Sonderanfrage mal ansprechen...Lieben Dank 👍 
- 
					Händler sagt Techno geht nicht  
- 
					Hallo Freunde, kann es sein, dass es Techno-Violett nicht für den Deutschen Markt erhältlich ist..? Vielen lieben Dank 🙋 
- 
					Ja, das geht ohne Expertenmodus  Vielen lieben Dank auch . Werde nochmals nachsehen 👍🙋 
- 
					Ja. Haben einen 2020er M340i 
- 
					Dazu muss man ja jedoch in den Expertenmodus gehen. Auf was muss da geklickt werden? Komme da leider nicht weiter... Jemand Rat?