Tatsächlich heißt der Reiter sogar Kombiinstrument und dort gibt es einen Punkt Layout dort kannst du dieses ändern..
Recht selbst erklärend, du kannst dann wählen zwischen z.B. M Tacho, Alpina, M Performance etc.
Grüße
Vielen Dank 👍
Tatsächlich heißt der Reiter sogar Kombiinstrument und dort gibt es einen Punkt Layout dort kannst du dieses ändern..
Recht selbst erklärend, du kannst dann wählen zwischen z.B. M Tacho, Alpina, M Performance etc.
Grüße
Vielen Dank 👍
Hallo Community,
Wie komme ich mir Bimmercode an die Stelle in dem Ich die Optik des KI's ändern kann?!
Unter welchem Reiter war das nochmal zu finden?
Lieben Dank 🙋
Der G20 lädt nur die im BMW Portal von dir oder BMW hinterlegte Karte OTA, das ist aber für Deutschland nur Deutschland, möchte man ganz Europa so muß man sich die Karte selbst herunterladen über den BMW Downloadmanager und diese dann über USB installieren.
Ausserdem wird der Download Over The Air nicht immer im Auto gemeldet und auch nicht zeitgleich mit der Zufügungstellung der Downloadkarten.
Herzlichen Dank frodo !!!
Also kann ich ruhig 1x im Jahr mal beim Download Manager nachsehen, ob es eine aktuelle Version gibt, und diese via. USB in das Fahrzeug einspielen...
Wie oft gibt es da Updates im Jahr seitens BMW?
Hallo zusammen,
Die Tage habe ich die Info bekommen dass wohl ein Update des Navi´s vorgenommen wurde.
Wenn ich jedoch beim BMW Download Manager nachsehe, ist zu sehen dass ein neues Kartenmaterial vorhanden wäre...
Lädt der G20 das nicht automatisch über die verbaute SIM-Karte (Mobile Daten) runter???
Vielen Dank
Werde wohl doch lieber zur eigentlichen Optik zurückgehen. Und das mit den 330km/h....Dann habe ich auch die Info wieder mit dem jeweiligen Modus
Da gibt es in dem Steuergerät Kombiinstrument mittlerweile einen vorgefertigten Reiter von BimmerCode, dort wo du auch das M3 Layout wählen kannst, kannst du ebenfalls Performance bis 330 km/h (so ähnlich heißt das) wählen 👍🏻
Ohh, Echt ??? Ist mir garnicht aufgefallen...
Da werde ich am WE mal nachsehen.. Vielen lieben Dank!
Sieht dann das Kombiinstrument auch wirklich so wie beim M3 aus?
Ja,schon....Nur das bei einem NICHT M3 weiterhin die Wassertemperatur anstatt der Öltemperatur angezeigt wird (trotz Ölkännchen)...
Mir fehlt jedoch die Anzeige in welchem Modus ich mich befinde..Die fehlt nämlich beim M Tacho
Hallo Leute,
Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde.
haben am WE das Kombiinstrument am M340i auf M3 (330kmh) codiert. Nun habe ich erfahren dass man auch die normale Ansicht auf 330km/h codieren kann.
Kann mir einer verraten,wie ich das mit Bimmercode und MHD hinbekomme???
Das mit dem M3 Tacho ist eigentlich ganz OK, nur zeigt er mir hier nicht den Fahrmodus (Komfort,Sport )usw. an.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar