weil ich dachte die Option digital Key ist ohnehin entfallen...
Der Display Key ist entfallen.
Der Digital Key entfällt nur bei gewissen Ausstattungen und wird z.B. bei Wireless Charging wirder hinzugefügt.
Wobei Digital Key nicht gleich Keycard ist ![]()
weil ich dachte die Option digital Key ist ohnehin entfallen...
Der Display Key ist entfallen.
Der Digital Key entfällt nur bei gewissen Ausstattungen und wird z.B. bei Wireless Charging wirder hinzugefügt.
Wobei Digital Key nicht gleich Keycard ist ![]()
Wird der F97 für Europa ebenfalls in Spartanburg gebaut?
Dann könnte man in DE ebenfalls betroffen sein...
Keine Produktion im Werk Regensburg in der kommenden Woche
Gut das dort kein 3er gebaut wird ![]()
Früher gab es noch den Alpina Flash, ob es den weiterhin beim G2X gibt weiß ich nicht.
Ich finde zumindest keine Infos dazu.
Laut einer Info im Wartesaal wird der LCI in KW20 vorgestellt und ist in der KW21 konfigurierbar.
Ist das nicht ein ewiges Märchen...
Du meinst die VMAX Aufhebung in den ersten 10 Betriebsstunden?
Ich schaue mir die Nabendeckel nach Auslieferung mal an und bestelle mir die feststehenden, da wird man sicherlich was machen können ![]()
Hab einen display key
Du hast noch das Winterfreude Paket ![]()
hätte aber lieber echte 250kmh
Da heißt es nur warten bis das Steuergerät geknackt ist, bzw. man es dafür nicht mehr nach Russland schicken muss.
Beim 3er habe ich ihn persönlich nicht einzeln gesehen.
Als ich konfigurierte habe, gab es das Winterfreude Paket nicht, allerdings stand bei der Standheizung etwas vom Display Key.
Laut Verkäufer (Stand 16.02.2022) gibt es den Display beim 3er seit Januar nicht (mehr).
Dann lass ich mich mal überraschen.
Im Alpina Thread ging es zuletzt um den LCI und woher es die Informationen gibt, dazu wurde auf Bimmerpost verlinkt.
Dort steht: "Display Key will be made available for more models starting this fall." - "Items scheduled to happen in 2022 are highlighted in blue."
Das meinen die doch nicht ernst?
Zwischenzeitlich wurde der sogar entfernt bzw. nicht geliefert und nun soll er bei weiteren Modellen verfügbar sein?
Zuletzt gab es den offiziell im Winterfreude Paket, richtig?
Gab es den auch bei Standheizung ohne Winterfreude?