ich wollte eigentlich auch den M Knüppel montieren
Welchen M Knüppel?
Die M Performance Variante oder noch etwas anderes ![]()
ich wollte eigentlich auch den M Knüppel montieren
Welchen M Knüppel?
Die M Performance Variante oder noch etwas anderes ![]()
Naja, ich glaube, dass man die Teile guten Gewissens folieren kann.
Stimmt. Evtl. habe ich noch 3M Folie in Schwarz Hochglanz.
Verändert das den Sound IM Fahrzeug oder auch aussen? Blicke mit dem Iconic Sound noch nicht durch.
Lediglich im Fahrzeug.
Es sind andere Klangprofile des Active Sound Designs.
Für eine Veränderung außen würde man einen Active Sound Generator benötigen, wie er bei E-Autos unter 30kmh Pflicht ist.
Ich warte noch auf eine Jamba Abo Variante zur Veränderung dieser Sound Generatoren…
er hat es trotzdem getan...
Deshalb ist meine Vermutung das die Rufnummer dem lokalen Kontakt für die Geschäftsadresse hinzugefügt wurde.
Mir wäre nicht bekannt das man mittels Sprachkommando des BMWs die Kontakte des verbundenen Smartphones bearbeiten kann.
Ich schaue morgen mal bei mir im Fahrzeug wo diese Adressen versteckt sind.
Dann wenigstens in schwarz hochglänzend. Bloß nicht so ein mattes Plastikgedöns.
Gibt zumindest bei den Haltern keine große Auswahl.
Müsste ich also machen lassen…
Vielleicht nächstes Jahr.
Geht bei mir genauso
Nur sauberer als bei mir ![]()
Das sieht insgesamt ein wenig gestrickt aus... Passt nicht wirklich zu diesem sehr gut aussehenden BMW...
Ja, ich weiß, wenn das Kennzeichen montiert ist, sieht das niemand. Die Art der Befestigung implementiert aber, dass das Grüne Biest auch immer wieder mal ohne Kennzeichen geparkt wird.
Mir geht es hinten rein ums Waschen.
Da bleibt immer dreck hinter dem Kennzeichen und selbst Stunden danach gibt es noch Wasserläufer.
Vorne ist komplett clean ohne Kennzeichen und hinten kommt ab nächsten Sommer ein Show Kennzeichen drauf.
Weiß noch nicht was genau, aber irgendwas wie „M340i Touring“ oder den Instagram Account.
Die Heckklappe ist zwar magnetisch, aber ohne eine Art von Führung wird es nie in Waage.
Die überstehenden Klebestreifen kommen noch weg, dann passt es wieder.
Der Kennzeichenhalter gehört in Wagenfarbe lackiert. Alles andere ist falsch
Noch mehr in Wagenfarbe?
Ist also der Bruder von:
Ach einfach eine Variante wo die Querstrebe vor dem Motor statt darüber sitzt.
Danke!
Die Rechte sitzt nicht korrekt in ihren Halterungen.. eventuell mal wer angeeckt oder eine Schraube hat sich gelöst und dann ist sie aus dem Halter gerutscht.. ist aber nur ein Aufwand von ca 3 Minuten das zu korrigieren 👍🏻
EDIT: Sorry aber die Linke scheint nicht korrekt zu sein.. die sitzt ja press an, das soll nicht so sein.. würde mal beide kurz abmachen und korrigieren 👍🏻
Komisch… die Schrauben sind alle noch fest.
Wird spätestens mit der Montage des Diffusors sowieso neu montiert.